Stromanbieter Yello will euch mit einer PS5 für nur 199 Euro verlocken

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
319
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Stromanbieter Yello will euch mit einer PS5 für nur 199 Euro verlocken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Stromanbieter Yello will euch mit einer PS5 für nur 199 Euro verlocken
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.481
Reaktionspunkte
1.277
Es sei bei solchen Sachen erwähnt, dass manchmal die Frage ist, WANN die Konsole dann nach Vertragsabschluss zu einem kommen soll.. es ist mitnichten so dass die unbedingt die Ware schon haben.

Ähnliche Angebote in Verbindung mit Verträgen gab es bereits Ende 2020, es dauerte bis 2021 rein bis die Geräte dann geliefert worden sind, selbst die Teilnehmer der berühmt-berüchtigen Saturn/Media - Markt Bestellwelle vom September 2020 die die Ware für November zugesagt bekommen hatten und dann im Februar 2021 bekamen waren da eher dran......

Also... Vorsicht.

Ich würde mir das ja seeeehr gut überlegen den bloßen Erwerb einer Spielekonsole oder eines anderen Konsumgutes an einen Vertrag zu knüpfen..
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
1.999
Ich hab Erfahrung mit Yello und rate euch von Ihnen ab.
Bezieht sich jetzt nicht spezifisch auf die PS5 sondern eher allgemein den Service.
 

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
434
Reaktionspunkte
91
Ich hab Erfahrung mit Yello und rate euch von Ihnen ab.
Bezieht sich jetzt nicht spezifisch auf die PS5 sondern eher allgemein den Service.
Leider ist der Service heutzutage überall schwankend. Es ändert sich bei jedem Anbieter von Jahr zu Jahr.
Habe lange Zeit in der Telekommunikationsbranche gearbeitet, daher die Erfahrung.
 
Oben Unten