• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Streetfighter IV

Sanja93

NPC
Capcom kündigt Streetfighter IV für den PC an! :) :) :)

Werdet ihr euch das Game kaufen ???

Ich kann von mir aus sagen, dass ich es mir wahrscheinlich kaufen werde!!!

Street Fighter ist einfach das beste Prügelspiel der Welt !!! :) :) :)

Viel Spaß noch beim dissutieren !!!

Ich freu mich schon , endlich mal ein Beat em up für PC .

Alerdings werde ich es mir erst später kaufen , wenn es günstiger ist .

Hier ist noch ein Link zum Spiel!

http://www.streetfighter.com/flash/#/home/de

Am 4 Juli ist es endlich soweit. Wie werdet ihr es spielen? Mit einem Controller ???

Sanja93 am 02.06.2009 08:48 schrieb:
Am 4 Juli ist es endlich soweit. Wie werdet ihr es spielen? Mit einem Controller ???
ich hab's schon für die PS3 und spiel's noch mit dem gamepad. einige tricks kriegt man damit aber nicht wirklich hin, leider ist mein vorbestellter arcadestick nie lieferbar. der wäre wohl das optimum - wie in der spielhalle halt.

HanFred am 02.06.2009 09:05 schrieb:
Sanja93 am 02.06.2009 08:48 schrieb:
ich hab's schon für die PS3 und spiel's noch mit dem gamepad. einige tricks kriegt man damit aber nicht wirklich hin, leider ist mein vorbestellter arcadestick nie lieferbar. der wäre wohl das optimum - wie in der spielhalle halt.

Ist der Stick zufällig von MadCatz? Bei denen dauert die Auslieferung von SF Zubehör recht lange, auf mein Fightpad habe ich auch 2 Monate gewartet.

Ist eigentlich schon bekannt ob man mit der PC Version auch gegen Xbox 360 Spieler antreten kann?
Von diesen Punkt mache ich es noch abhängig ob ich mir SFIV ein zweites Mal kaufe.
Mir schwebt schon länger ein PCG internes SFIV Turnier vor sobald die PC-Version draußen ist.

Wenn mich nicht alles täuscht wurden für die PC Fassung Steuerungsverbesserungen angegeben. Also grade was die Gamepadsteuerung angeht, sollte da noch optimiert werden.

Weiss einer woran es mit der Steuerung bei der PS3 letzten endes liegt? Einfach nur schlecht umgesetzt oder wie, oder was?

Zurück