• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Legal Racing Redline Modders

Acyd

NPC
hallo erstmal ich heiße dennis aka acyd!
ich dachte mir mal ich poste n paar bilder von slrr und bringe euch damit das spiel ein bissel näher! :)
wir haben die einzige deutsche modder website zu diesem spiel!
und da das spiel in deutschland nicht grade verbreitet ist dachte ich mir mal das ich vielleicht ein paar leuten
geschmack auf mehr mache !
vom tuning sowie den möglichkeiten am auto rumzuschrauben gibt es kein andres spiel das an die möglichkeiten von slrr ran kommt!
hier ein paar bilder vom spiel und den möglichkeiten...

die garage die ihr im hintergrund seht ist grade in der endwicklung :-D

es ist möglich das auto bis auf den nackten metallrahmen auseinander zu bauen!
man kann wirklich jedes teil einzenlt abbauen sogar den motor !
und es gibt eine vielzahl an tuning möglichkeiten!
vom neuen bodykit, fahrwerk bis hin zum komplett neuen motor mit turbo nos und allem was man sich vorstellen kann !

ich hoffe das ich mit diesen bildern euch das spiel ein bissel näher bringen konnte und ihr es euch vielleicht mal anschaut!
das spiel an sich gint es auf unserer seite kostenlos zum download und natürlich auch alle mods die von uns sind oder von befreundeten seiten!

und hier die angesprochen bilder!

vielleicht kann ich damit ja ein paar leute begeistern das spiel mal zu testen und bei uns auf der seite vorbei zuschauen!

der link dazu ist
http://germanslrr.ge.funpic.de/index.php

fragen zum spiel und den mods beantworte ich gerne ! :)
lg dennis

Zurück