• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Street Kings

S

SteveatMC

Gast
Wer hat Street Kings mit Keanu Reeves, Forest Witaker und Hugh Laurie gesehen? =)

Die Vorschau klang schon nicht schlecht. Kann den Film noch einer empfehlen? :-o

Tom Ludlow (Keanu Reeves) versucht die Mörder seines früheren Partners zu finden. Captain Wander (Forest Whitaker) versucht Ludlow daran zu hindern, die Suche auf ungesetzlichem Wege zu führen, wobei der interne Ermittler Captain Biggs (Hugh Laurie) auf Fehltritte des Cops nur wartet...
 
WSVSteveBuchta am 22.04.2008 10:36 schrieb:
SteveatMC am 21.04.2008 21:43 schrieb:
Wer hat Street Kings mit Keanu Reeves, Forest Witaker und Hugh Laurie gesehen? =)
Die Vorschau klang schon nicht schlecht. Kann den Film noch einer empfehlen? :-o
Ich hab ihn gesehen, vergebe 3,5 von 5 Sternen und empfehle ihn jedem Genrefan - hier gibt's genauere Infos: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=640627
Ich wollte ihn mir im Kino ansehen, konnte leider keinen meiner Kumpels überreden, weil sie alle einhellig der Meinung sind, dass der Film schrott ist.

Selbst mein Verweis auf SpOn.de, welche den Film für Gut - Okay befunden haben, stoß auf taube Ohren. Nun werde ich auf den DVD-Release warten und mir bis dahin die Zeit mit:

30.04. - Mitternachtspremiere von Iron Man

antun. Danach kommt wohl bald Indy Jones & natürlich der nächste Batman. :-D ;)
 
Rabowke am 22.04.2008 10:43 schrieb:
WSVSteveBuchta am 22.04.2008 10:36 schrieb:
SteveatMC am 21.04.2008 21:43 schrieb:
Wer hat Street Kings mit Keanu Reeves, Forest Witaker und Hugh Laurie gesehen? =)
Die Vorschau klang schon nicht schlecht. Kann den Film noch einer empfehlen? :-o
Ich hab ihn gesehen, vergebe 3,5 von 5 Sternen und empfehle ihn jedem Genrefan - hier gibt's genauere Infos: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=640627
Ich wollte ihn mir im Kino ansehen, konnte leider keinen meiner Kumpels überreden, weil sie alle einhellig der Meinung sind, dass der Film schrott ist.

Selbst mein Verweis auf SpOn.de, welche den Film für Gut - Okay befunden haben, stoß auf taube Ohren. Nun werde ich auf den DVD-Release warten und mir bis dahin die Zeit mit:

30.04. - Mitternachtspremiere von Iron Man

antun. Danach kommt wohl bald Indy Jones & natürlich der nächste Batman. :-D ;)

Ich habe ihn gestern gegugt
die Story ist teilweise Extrem vorhersebar ^^
hatt die Dan Brown geschreiben? könnt quasi 1zu1 einen skript von ihn entsprungen sein :B
aber ansonsten ist der Film nicht schlecht
leider in der DE Kino version geschnitten :(
 
Zurück