Street Fighter 5: Fan repariert jahrealten Netcode-Fehler in 2 Tagen

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
80
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter 5: Fan repariert jahrealten Netcode-Fehler in 2 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Street Fighter 5: Fan repariert jahrealten Netcode-Fehler in 2 Tagen
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.594
Reaktionspunkte
340
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Fehler so einfach behoben werden können und immer noch millionen von Spieler nerven. :/
Naja, erstmal großen Respekt an Altimor, dem ja nun wirklich nicht die Mittel eines Entwicklers zur Verfügung stehen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.684
Reaktionspunkte
1.264
Sie haben nicht umsonst den Spitznamen Crapcom.
 
Oben Unten