• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Street Fighter 4

H

hisb

Gast
H, Leute,

ich freue mich ja sehr auf Street Fighter 4, welches Ende Juni für den PC erscheinen wird.
Ich würde gerne wissen, wie die Sprachversion sein wird, hätte gerne die Japanische Version.
Kann man es hier in Deutschland kriegen, habt ihr da ähnliche Erfahrungen bei anderen Spielen ??? Japanisch mit deutschem Untertitel wäre schon cool.

mfg

Es gibt die japanische Sprachversion bei den Videos kann man bei den Optionen einschalten, wenn man den Story Modus zum ersten Mal durchgespielt hat kann man auch die japanischen Sprecher bei den Kämpfen auswählen. Deutsche Untertitel sind natürlich enthalten. So läuft es zumindest in der Xbox Version deswegen gehe ich davon aus das es in der Pc Version das selbe sein wird.

Ich freue mich auch schon riesig auf die PC Release von SFIV und hoffe das es im Forum mal ein kleines Turnier geben wird. :X

Zurück