• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamerin provoziert Twitch mit Bikini-Stream, wird sofort gebannt

S

Spiritogre

Gast
Netter Twitter Link im Artikel, wer die Dame richtig nackt sehen will. Ihr hättet vielleicht noch erwähnen sollen, dass sie eine lesbische Only Fans Sex Arbeiterin ist und Twitch als Werbeplattform missbrauchen wollte.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.559
Reaktionspunkte
6.576
Netter Twitter Link im Artikel, wer die Dame richtig nackt sehen will. Ihr hättet vielleicht noch erwähnen sollen, dass sie eine lesbische Only Fans Sex Arbeiterin ist und Twitch als Werbeplattform missbrauchen wollte.
Hast du mal einen Link zum "richtig nackt" sein? Also, frag für'n Freund! 😏
 
Oben Unten