• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Shroud hat an WoW und New World mehr Spaß als an Lost Ark

Danke für diese ach so wichtige Meldung, was würden wir ohne solche Meldungen bloß machen.
 
Hab ich hier nicht irgendwo eine Meldung gelesen, dass er süchtig nach Lost Ark sein soll?

WrKPhfd.gif
 
Das war der Typ der meinte, er könne den Hype um LA nicht verstehen, jetzt selber "süchtig" ist, und jetzt meint das Spiel objektiv bewerten zu können? Keine weiteren Fragen... Vielleicht sollte man überlegen, die Absonderungen diverser Streamer deutlich weniger Relevanz einzuräumen!
 
Ich mochte shroud echt gerne als er noch CS pro war. Aber der Typ wechselt jede Woche seine Meinung und widerspricht sich immer wieder selbst. Und für jede Aussage die er trifft, die morgen schon wieder eine ganz andere ist, wird hier jedes mal eine "news" veröffentlich. Ist euch das als Redakteuere nicht schon selbst peinlich ?
 
Ich mochte shroud echt gerne als er noch CS pro war. Aber der Typ wechselt jede Woche seine Meinung und widerspricht sich immer wieder selbst. Und für jede Aussage die er trifft, die morgen schon wieder eine ganz andere ist, wird hier jedes mal eine "news" veröffentlich. Ist euch das als Redakteuere nicht schon selbst peinlich ?
Der hatte nie eine Meinung der schaut nur womit er in die Medien kommt sonst nichts
 
Zurück