• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer sagt: Gamer sollen Fortnite statt Call of Duty spielen

Sack Reis und so.
Der in China, richtig?
Hab ich auch gehört, ein sehr ergreifendes Drama.
Hoffentlich kann der arme Landwirt den Sack ersetzen.
1,4 Milliarden Chinesen könnten sonst Hunger leiden....

Was sagen Chinesen bei sowas wohl?
Ein Sack Kartoffeln ist in Europa umgekippt?
Streamer = Unwichtige Leute, die sich wichtig fühlen.
 
Und morgen in "Bild der Frau"
Welche Form haben Amouranths Knospen?
 
2,4 Kilometer Klopapier verbraucht ein US-Amerikaner im Jahr.
 
Da ich kein Gamer bin, sondern Spieler, kann mir das ja egal sein :finger:

Und dieses Battle Royale, was wie ein Burger bei McDonalds klingt, mit dem kann ich auch nichts anfangen.
 
Zurück