• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Ninja glaubte, ein UFO gesehen zu haben

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Ninja glaubte, ein UFO gesehen zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamer Ninja glaubte, ein UFO gesehen zu haben
 
Ne, also wirklich, als ob die kleinen grünen Männchen uns ausgerechnet zur Corona-Zeit besuchen kommen. Die Wollen den Scheiß doch sicher nicht im ganzen Universum verteilen.
 
Nojo er hat was gesehen was er nicht identifizieren konnten, also ein UFOI -unidentified flying object

und fertisch, mehr ist es nicht
 
Der sieht doch andauernd kleine grüne Männlein.
 
Omann, das sind doch nix anderes als die Starlink-Satelliten von Elon Musk...
 
Na ja, immerhin 8 Antworten hier, 9 mit meiner. Die Metriken freuen sich, also haben sie doch alles richtig gemacht mit der News.. ;)

Kurzfristig.
 
Streamer Ninja muss mal aufs Klo
Streamer Ninja giesst seine Blumen
Streamer Ninja stream (waaas?)
Streamer Ninja verabschiedet sich von seinen Fangemeinschaft (super Clickbait, wenn er nur "Gute Nacht" sagt)
Streamer Ninja sagt wieder Hallo

Es ist nun einmal so das wenn jemand so einen Bekanntheits Grad erreicht hat das jeder kleine Pups Aufmerksamkeit bringt=Klicks=Geld.
Und ganz Ehrlich, viele von uns würden es eventuell auch so machen.
Er war eben zur richtigen Zeit Online und konnte sich da gut vermarkten.
Ich selbst kenne ihn nicht, er interessiert mich auch nicht wirklich, habe nie ein Video von Ihm gesehen (seine Spiele interessieren mich eben gegen NULL), aber ich denke das bei so einigen auch der Neid spricht das man es selbst nicht so weit gebracht hat.
 
Diese Perle ist mir ja komplett entgangen! Köstlich!

Gott, ihr macht mich feddich. :B
 
Moment mal... Vor einem Jahr glaubt Ninja ein UFO gesehen zu haben, was er aufgeregt seiner Community erzählt... Und vor einer Woche heißt es, Ninja kümmere es nicht großartig, nicht mehr die Nummer 1 zu sein.... Gleichzeitig berichtet PCG davon, dass es sogar Pewdipie nicht mehr juckt, so viele Zuschauer zu verlieren...

Zufall?!

Wers glaubt! Weiß Gott wie viele Schläuche die grünen Männchen dem armen Ninja in all seine Körperöffnungen eingeführt haben! Das riecht nach ner kolossalen Story! Bzw. nach einem Job für den PCG-Investigativjournalismus!

Und was wohl Amaranth dazu zu sagen hätte? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue gerade in den Verlauf.. Jetzt ehrlich, ihr befeuert nicht nur die Streamer-News die gerade aktuell sind mit euren Kommentaren, jetzt nekroed ihr sogar Streamer-News von 2020? :)

Ich würde sagen, nur noch Streamer News hier, User Engagement ist ja off-the-charts!! ;)
 
In Wahrheit ist doch nur interessant, was Twitch Streamerin Assmamba dazu zu sagen hat :confused:
 
Zurück