• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Asmongold will für immer mit Twitch aufhören

Echt jetzt... Ist das wirklich eine Schlagzeile wert, weil irgend ein Online Honk irgendwelche bescheuerte Ideen in seiner Birne hat?
 
woah-omg1tjix.gif
 
Der Kerl redet jede Woche anders. Mal ist WoW das schlechteste Spiel, dann wieder das Beste. Jetzt will er aufhören und nächste Woche isser wieder da.

Wenn die Leute aufhören dann merken sie nach einer gewissen Zeit nämlich, dass sie damit ihr Geld verdient haben und dann keine Kohle mehr reinkommt ;)

Dann gibts doch noch unser Schnuckelchen, die Amouranth. Die sorgt schon für "Nachschub" ;) ;)
Ich warte ja immer noch auf ein Poster von ihr im PC Games Heft. Sowas aber auch :(
:-D:B
 
Clickbait!

Titel: Streamer Asmongold will für immer mit Twitch aufhören

Ca Ende des Textes: Der Streamer hat zumindest im Moment jedoch nicht vor, mit dem Streamen aufzuhören.

Passen gut zusammen beide Aussagen.
 
Ich muss zugeben, dass ich de Namen noch nie gehört habe, aber wenn jetzt jeder, der seinen Job wechselt, ein ein Mikrofon säuseln würde...
Scheint einfach ein weiterer Narzist zu sein, der meint, seine Ergüsse sollten am Besten gleich in den Nachrichten kommen...
Sorry, bei derlei "News" schreibe ich immer gleich negativ, aber es kann doch nicht sein, dass die Mehrheit der Spieler und Spielerinnen sowas Flaches abfeiert...
 
Das Niveau des "Artikels" ist bestenfalls noch peinlich.

Soll er halt aufhören. Oder nicht. Mir egal, unerträglich ist er sowieso. Ich musste mir den leider kurz reinziehen wegen eines Drops, natürlich gemutet nach ner halben Minute - länger hält man das ja auch nicht aus. Dazu sein Fratzen schneiden, nee Danke, muss was für eine andere Art Menschen sein als mich.
 
Wäre schade wenn er aufhört ich schaue ihn immer wieder gerne, er hat ne geile Community die auch gut Party macht im Stream. Er nimmt auch kein Blatt vor den Mund und macht sich nicht krumm für politcal correctness - top und selten auf Twitch wo doch alle nen silbernen Löffel im Arsch stecken haben.
 
Ich war nie großer Fan von ihm. Für mich sucht der zu viel Aufmerksamkeit und ändert seine "Meinung" zu oft. Es gibt bessere und unterhaltsamere Streamer, die auf dem Boden geblieben sind. Soll er machen was er will.
 
Wäre wirklich schade, Er ist einer der großartigsten Streamer. Aber Gesundheit geht natürlich vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück