• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Streamer Asmongold entsetzt über die Spielerzahlen von New World

Es fehlen ja auch die absoluten Basics...
- keine NPC Händler (beim Relaese fragten alle im Globel: Wo ist der NPC Händler?)
- keine günstige und verfügbare Schnellreise, ein schöner Wandersimulator ist aber schon!
- ist unmöglich einfach in ein Dungeon zu kommen (wird immer noch ein SuperSpezialExtraSelten-Key benötigt?)
- Rüstungsaufwertung nur durch wochenlangen Grind, Gips-Kugeln, WTF?
- MillionenMilliarden Bäume du fällen musst
- MillionenMilliarden Steine du klopfen musst
- drei im Prinzip identische Fraktionen, selbst die Itembelohnungen
- lächerliche NPC Questgeber mit immer den gleichen lächerlichen Animationen
- alles nur auf PvP ausgelegt, selbst das Housing, gruselig (Wo bleibt das versprochene PvE?)
- eine Story? welche Story?
Da half all das massenhaft verbratene Geld für die Entwicklung nicht, dem Game fehlt einfach die Seele...
 
Ich muss bei diesem misslungenen Spiel irgendwie immer an "Shroud of the Avatar" denken.
Und neulich, da, wollte ich einfach mal wissen, ob das noch existiert und wenn ja, wie viele Spieler es denn wohl noch hat...

Der Titel existiert nach wie vor, hat viel Content nachbekommen, aber dümpelt so bei, wenn man großzügig ist in manchen Monaten bei etwas über 200 Spielern herum, aktuell eher um die 70.

Maybe also the Future of New World, Arschmuskelgold wird noch Augen machen, wenn er jetzt schon so entsetzt ist.

Hier die aktuellen Spielerzahlen auf Steam:
0.JPG
 
Es fehlen ja auch die absoluten Basics...
- keine NPC Händler (beim Relaese fragten alle im Globel: Wo ist der NPC Händler?)
- keine günstige und verfügbare Schnellreise, ein schöner Wandersimulator ist aber schon!
- ist unmöglich einfach in ein Dungeon zu kommen (wird immer noch ein SuperSpezialExtraSelten-Key benötigt?)
- Rüstungsaufwertung nur durch wochenlangen Grind, Gips-Kugeln, WTF?
- MillionenMilliarden Bäume du fällen musst
- MillionenMilliarden Steine du klopfen musst
- drei im Prinzip identische Fraktionen, selbst die Itembelohnungen
- lächerliche NPC Questgeber mit immer den gleichen lächerlichen Animationen
- alles nur auf PvP ausgelegt, selbst das Housing, gruselig (Wo bleibt das versprochene PvE?)
- eine Story? welche Story?
Da half all das massenhaft verbratene Geld für die Entwicklung nicht, dem Game fehlt einfach die Seele...


oha...da bin ich froh das nie angefasst zu haben
 
Ich weiß nicht warum der so beliebt ist, der ist unhygenisch hoch 10 und seine Fratze kann ich auch nicht mehr sehen, selbst auf Youtube wird der wieder wie irre vorgeschlagen...
 
Zurück