• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stray in der Vorschau: Love, Cats & Robots

HolyMoly1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
152
Reaktionspunkte
65
Als ich die Produktseite samt Trailer gestern auf Steam gesehen hatte, war ich auch sofort Feuer und Flamme. Insbesondere der Look, die Grafik und das andersartige Gameplay haben mich angesprochen. Schade dennoch, dass das Gameplay laut Artikel etwas seichter zu werden scheint. Aber ich bin dennoch höchst gespannt und freue mich drauf!
 
M

MichaelG

Gast
Bei einem Indie bei dem ich ein sehr gutes Gefühl habe mache ich das gern.
 
Oben Unten