• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stormtrooper of Death stellt sich vor ;)

iPol0nski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
10
Also wir Stormtrooper of Death sind ein Multigaming Clan spielen aber hauptsächlich Mw2!

Wir haben ein eigenes Forum sowiso einen eigenen TS Server und 2 Minecraft Server! Auf unserem Teamspeak Server findet man eigentlich zu jeder Zeit jemanden (Abends sind meist 10-20 Leute gleichzeitig on).

Insgesamt haben wir zur Zeit 21 Member die alle zur jüngeren Generation gehören ;) Allerdings haben wir keine kleinen Kinder im Clan. Auch kommt es bei uns nicht nur auf Skill an sondern einfach wie man miteinander auskommt und ums Spaß haben ;D Allerdings dürfen wir sogar frühere ESL Spieler zu unseren Clanmembern zählen ;)

Wir veranstalten auch Events wie Meisterschaften oder wie vor kurzem Minecraft Varo.

Falls ihr Interesse habt guckt doch einfach mal auf unserem TS Server vorbei: 37.187.39.229 dann können wir mal ne Runde zusammen zocken^^ als Vorraussetzung haben wir eigentlich nur Mw2 und Ts3 alles weitere wird man dann in Ts schon merken ;) wir achten Hauptsächlich darauf ob die Personen zu uns passen oder nicht!
 
Zurück