• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Stormtrooper of Death stellt sich vor ;)

iPol0nski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
10
Also wir Stormtrooper of Death sind ein Multigaming Clan spielen aber hauptsächlich Mw2!

Wir haben ein eigenes Forum sowiso einen eigenen TS Server und 2 Minecraft Server! Auf unserem Teamspeak Server findet man eigentlich zu jeder Zeit jemanden (Abends sind meist 10-20 Leute gleichzeitig on).

Insgesamt haben wir zur Zeit 21 Member die alle zur jüngeren Generation gehören ;) Allerdings haben wir keine kleinen Kinder im Clan. Auch kommt es bei uns nicht nur auf Skill an sondern einfach wie man miteinander auskommt und ums Spaß haben ;D Allerdings dürfen wir sogar frühere ESL Spieler zu unseren Clanmembern zählen ;)

Wir veranstalten auch Events wie Meisterschaften oder wie vor kurzem Minecraft Varo.

Falls ihr Interesse habt guckt doch einfach mal auf unserem TS Server vorbei: 37.187.39.229 dann können wir mal ne Runde zusammen zocken^^ als Vorraussetzung haben wir eigentlich nur Mw2 und Ts3 alles weitere wird man dann in Ts schon merken ;) wir achten Hauptsächlich darauf ob die Personen zu uns passen oder nicht!
 
Oben Unten