• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

STKOTOR aoFEegukSfm?

Bernd-81

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ja der titel ist etwas abgekürzt :S

er heisst:

Star wars Kotor2 auch ohne Filmerfahrung ein gutes und kurzweiliges Spiel für mich :S

und zwar hab ich viel gutes von diesem spiel gehört, ich hab auch mal den vorgänger bei nem kumpel angespielt und fands net schlecht :S aber wenn ich über noch niemals gar nie nicht nen star warst film angeschaut hab, bringt mir dann das spiel auch was :confused:

hat ja eigentlich net soooooooooooviel mit dem spiel zu tun, deswegen GuW =)

Eure Meinungen :]

Gruß Bernd

PS: Bin grad online TW2004. Vielleicht spielt ja mal einer von euch gegen mich ;)

Bernd-81 am 12.02.2005 12:23 schrieb:
Hallo,

ja der titel ist etwas abgekürzt :S

er heisst:

Star wars Kotor2 auch ohne Filmerfahrung ein gutes und kurzweiliges Spiel für mich :S

und zwar hab ich viel gutes von diesem spiel gehört, ich hab auch mal den vorgänger bei nem kumpel angespielt und fands net schlecht :S aber wenn ich über noch niemals gar nie nicht nen star warst film angeschaut hab, bringt mir dann das spiel auch was :confused:

hat ja eigentlich net soooooooooooviel mit dem spiel zu tun, deswegen GuW =)

Eure Meinungen :]

Gruß Bernd

PS: Bin grad online TW2004. Vielleicht spielt ja mal einer von euch gegen mich ;)

hoi
erst mal was zur überschift *g* da isn kleiner fehler^^
das sollt wenn scho denn scho heisen: SWKOTOR aoFEegukSfm sonnst denk no einer es geht um star treck ^^
aber KOTOR ist sicher auch nicht schlecht für jemanden der die filme net kennt.

ich bin kein grosser SW-fan, das game finde ich aber toll, sehr mitreissende story und so. ich kann's nur empfehlen.
mit den filmen hat das spiel wenig zu tun. das universum schon, aber es spielt ja so viel früher, dass das meiste, was in den filmen vorkommt, noch nicht existiert.
ich pack's trotzdem mal ins RPG-forum, die ausrede reicht mir nicht :finger: .

Das Game hat nüscht mit den Filmen zu tun..... aber ?!?!?! Du hast noch nie die alten File gesehn?!?!?! Du hattest eindeutig ne schlechte Kindheit :S

HanFred am 12.02.2005 13:27 schrieb:
ich pack's trotzdem mal ins RPG-forum, die ausrede reicht mir nicht :finger: .

HanFred stinkt, hat aber glaub recht :finger: ;) :S
@Hanfred: mir gehts schon besser mit meinen tabletten =)

na und nun? kann mal der rest eine meinung kundtun :S

Ich hab auch nur den 1.Film der neuen gesehen und ich muss sagen man braucht eigentlich überhaupt keine Erfahrung von den Filmen , aber ich würde dir schon empfehlen zumindest KOTOR 1 gespielt zu haben sonst entgehen einem wirklich ne menge Gags .
Der Nachteil ist das wenn man Die Spiele gespielt hat (oder das Spiel ) sich sehr für die Filme , Bücher usw.interessiert .

mr-stalker am 14.02.2005 22:35 schrieb:
Ich hab auch nur den 1.Film der neuen gesehen und ich muss sagen man braucht eigentlich überhaupt keine Erfahrung von den Filmen , aber ich würde dir schon empfehlen zumindest KOTOR 1 gespielt zu haben sonst entgehen einem wirklich ne menge Gags .
Der Nachteil ist das wenn man Die Spiele gespielt hat (oder das Spiel ) sich sehr für die Filme , Bücher usw.interessiert .

Nachteil??? Hm... als die alten drei filme sind ja wohl cool... und effektmäßig sind dei beiden neuen auch nicht zu verachten, auch wenn die story etwas zu kurz kommt.

ich hab vorallem die alten filme mindestens... wenn net schon... und erst recht... ja mei... ach, unzählige male gesehen. aber kotor ist für mich nichts.
hab den ersten teil mal etwas intensiver gespielt, aber ich konnte mich auf die dauer mit dem "du bist drann, ich bin dran" kampfsytem überhaupt nicht anfreunden. das ist mein hauptkritikpunkt.

fazit: das eine hat mit dem anderen bis auf den hintergrund nichts zu tun

Zurück