• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Still Life 2 - Für 17,99 €

Shadow_Man

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.892
Reaktionspunkte
6.822
Still Life 2 - Für 17,99 €

Hallo liebe Community!

Ende März soll ja der Nachfolger von Still Life erscheinen und ich surfe gerade ein bisschen bei Amazon herum und sehe, dass sie es Vorbestellern im Moment für nur 17,99 € anbieten: http://www.amazon.de/rondomedia-Sti..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1233951690&sr=8-1

Dachte, das könnte vielleicht für alle Adventure-Fans die auf das Spiel warten interessant sein, ich hab da natürlich gleich zugegriffen :-D

Gruß Shadow
 
AW: Still Life 2 - Für 17,99 €

Vielleicht ne Ente oder ein Fehler seitens amazon? :-o
 
AW: Still Life 2 - Für 17,99 €

nikiburstr8x am 07.02.2009 10:47 schrieb:
Vielleicht ne Ente oder ein Fehler seitens amazon? :-o

Nein, da gibt es ja manchmal solche Aktionen, dass ein Spiel für ein paar Tage oder eine Woche lang total billig ist. Damals gab es sogar eine zeitlang Crysis kostenlos dazu, wenn man Hellgate London kaufte :-D Da muss man also immer mal reinschauen und kann dann voll das Schnäppchen machen :)
 
AW: Still Life 2 - Für 17,99 €

ist denn schon bekannt, ob das spiel multilingual erscheinen wird?
die deutsche sprachausgabe bei teil eins war ja einfach nur grausig. den leuten am ersten tatort hätte ich am liebsten den kaffee ins gesicht gepfeffert :pissed:
bei der special edition war dann endlich auch die englische version mit drauf. wie werden sie es wohl bei teil 2 machen?
auch wenn der preis so niedrig ist, blutende ohren ist es mir nicht wert :hop:

cheers
 
AW: Still Life 2 - Für 17,99 €

Ist jetzt wieder bei 24,99 € der Preis, ich hoffe mein Vorbestellerpreis bleibt ;) - 15,99 ist dann schon ein MArkanter Unterschied :X
 
Zurück