• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Steuerung WWE 2k16

Weedburner

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,
Da ja nur ein Link zu einer Internetseite als Steuerungs-Anleitung dem Spiel beiligt,habe ich mal für ganz Blutige Anfänger wie mich,die absoluten Standard Kontrollen aufgeschrieben
und dann mit Paint so bearbeitet das es eine für jedermann nützliche Bilddatei wird.
So könnt ihr schnell rübertabben und kucken,oder ausdrucken falls euch Tinte egal ist.Der Hintergrund ist Grau weil man sonst das Gelb vom Y Knopf schwer erkennen konnte.
Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen.Ist keine tolle Arbeit oder so,nur mal schnell in 2 Minuten für mich selbst gemacht
Das Game hat keine Trainings oder Tutorial Option im Menü,allerdings ist eine Art Tutorial dabei wenn man mit seinem eigenen gemachten Charackter spielt.Der fängt dann im WWE Performance Center an wo der Nachwuchs Trainiert wird,und der Trainer dort lässt einem praktisch Tutorials machen.Also gute Idee mit eigenen Wrester anzufangen deshalb ;)

2k16 Controlls.jpg
 
Oben Unten