• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steuerung in Doom 3 zickt

DirkVie

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen.Weiß jetzt gar nicht,ob das Problem überhaupt hierher gehört.Hab heute Nachmittag meinen Rechner neu instaliert und dann eben Doom 3 wieder draufgeschmissen.Hab folgendes Problem.Die Pfeiltasten lassen sich nicht korrekt belegen.Immer wenn ich Pfeil aufwärts drücke,zeigt mir die Konfiguration von Doom 3 Shift an.Dasselbe mit dem Pfeil abwärts.Vor der Neuinstalation klappte das alles noch ohne Probleme.In anderen Spielen gibt`s dagegen keine Probleme mit der richtigen Belegung und Erkennung.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MLG Dirk

DirkVie am 05.09.2004 00:05 schrieb:
Hallo zusammen.Weiß jetzt gar nicht,ob das Problem überhaupt hierher gehört.Hab heute Nachmittag meinen Rechner neu instaliert und dann eben Doom 3 wieder draufgeschmissen.Hab folgendes Problem.Die Pfeiltasten lassen sich nicht korrekt belegen.Immer wenn ich Pfeil aufwärts drücke,zeigt mir die Konfiguration von Doom 3 Shift an.Dasselbe mit dem Pfeil abwärts.Vor der Neuinstalation klappte das alles noch ohne Probleme.In anderen Spielen gibt`s dagegen keine Probleme mit der richtigen Belegung und Erkennung.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MLG Dirk

Hallo Dirk,
kann Dir leider nicht weiterhelfen, habe aber exakt das gleiche Problem. Wenn Du die Sache mittlerweile beheben konntest, wäre ich für eine Info sehr dankbar.

Gruß
JC

Hi Leute!

Ihr müsst Num Lock ausschalten, dann sollte die Steuerung ohne Probleme wieder frei belegbar sein.

Mfg Shadow_Man

Shadow_Man am 17.09.2004 23:07 schrieb:
Hi Leute!

Ihr müsst Num Lock ausschalten, dann sollte die Steuerung ohne Probleme wieder frei belegbar sein.

Mfg Shadow_Man

Hallo Shadow_Man,

klappt tatsächlich. Vielen Dank für die Info!!!

Gruß
JC

Bitteschön :) ! Wünsche Dir noch viel Spass beim Doom 3 zocken!

Mfg Shadow_Man

Zurück