• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

steuerung bei" split second"

stiepen

NPC
hallo, und kann mir jemand helfen...? kann beim spiel die tasten und pedale belegen, aber wenn ich spielen will, reagiert kein lenkrad, oder pedal... was kann ich da machen...? Lg

Kann es sein, dass Du zusätzlich zur Belegung auch noch aussuchen musst, ob du mit keybard oder gamepad oder so spielen willst? oder dass Du das bestätigen musst und nicht einfach "zurück" ins vorige Menü? Wo hast Du denn umbelegt, und mit was steuerst Du?

AW: steuerung bei

habe ein logitech momo lenkrad, unter joypad2 reagiert das lenkrad, dann belege ich die tasten, und bestätigen, geht nicht...?????

Kannst du da, wo du "joypad2" einstellst, auch weiterklicken oder so, damit da "wheel" oder so erscheint? Gibt es vlt. noch nen Patch für das Spiel? Das Belegen der tasten klappt aber, oder nicht?

hallo, tasten belegung fuktioniert, alles reagiert, da gibt es nur tastatur1 u. 2, und joypad 1 u. 2.... mehr nicht... und bei joypad 2 reagiert das lenkrad...????

Also, du drückst in den Optionen zb auf Gas, dann trittst Du das Gaspedal, die Optionen nehmen das auch an, aber im Spiel passiert nichts? Manchmal sind Lenkräder mit dem en oder anderen Spiel einfach nicht kompatibel, aber ansonsten wüßt ich jetzt nix mehr. GIbt es vlt. ein Forum nur für das Spiel? Wenn das ein Problem des SPiels ist, findet man da sicher was.

Zurück