• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stehe vor einem unlösbarem Problem. AC will einfach nicht :(

DomB-aA

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Stehe vor einem unlösbarem Problem. AC will einfach nicht :(

HI, Habe Assassin's Creed Revelations installiert, die Installation hat funktionierte , doch nachdem Alles Patchs installiert wurden und ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung. Diese besagt:

Uplay.exe - Eingangspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt " SbSelectProcedure" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.

Dies soll der grund sein wrm das Spiel auf meinem PC nicht funktionieren soll! Hoffe jmd kann mir sagen was dies zu bedeuten hatt und wie ich diesen Spasskilelr beseitigen kann! :)
 
Was hast Du denn für ne CPU, Grafikkarte, Windows usw. ? Und ist Uplay aktuell (das ist ja die Software von Ubisoft, oder? ) ? Firewall und VIrnescanner vlt auch mal testweise abstellen
 
Vor ein paar Tagen wurde ja dort beim Ubilauncher auch alles Mögliche umgestellt und das funktioniert jetzt ähnlich wie Steam oder Origin. Lad' dir am besten hier mal den Uplayinstaller herunter und installier das, vielleicht hilft das ja: Uplay | Startseite
 
Durch eine Anmeldung bei diesem Uplay und einem Start des Spiels aus diesem Program aus, funktioniert das Spiel! xD
Bei dem Versuch das Spiel so zu starten, kommt weiterhin eine Fehlermeldung...
 
Soweit ich weiß muss man es eh von uplay aus starten. Evlt. ist die Datei zum direkten Start dafür nicht geupdatet, so dass die das SPiel direkt starten will, und das SPiel wiederum vermisst wegen des bereits aktiven Patches dann Uplay, so dass es nicht geht.


ach so: wie startest Du das Spiel denn, wenn du schreibst "Versuch das Spiel so zu starten" ? Startmenü? SPieleordner von Windows? CD-Menü?
 
Zurück