• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steelbooks (DVD), PC-Games (Fallout 3, GTA 4, Full Throttle, ...), DVI Kabel

L

littlePCchekka

Gast
Hallo liebe PCGames-Forum-Nutzer,

heute muss jetzt endlich mal mein alter (neuwertiger) Kram raus, den ich nicht mehr benutze. Da das Zeug alles fast noch im Neuzustand ist denke ich doch, dass sich der Ein oder Andere von euch darüber freuen könnte, hier ein Schnäppchen zu machen. Aber Achtung, immer schön realistisch bleiben mit den Preisen :) Tausch ist durchaus drin, müsste man halt auf einen Nenner kommen was nicht immer einfach ist. Aber nun zu den Objekten der Begierde:


DVDs (Die DVDs sind alle nagelneu, manche wurden nur aus der Folie genommen und nie angeschaut):

  • Fight Club (Steelbook, Special Edition, 2 DVDs)
  • The Crow - Die Krähe & The Crow: Die Rache Der Krähe (Steelbook, Die Ultimative Collection, 2 DVDs)
  • LOST Staffel 2
CDs:
PC Spiele:
Bücher:
  • Effi Briest (Taschenbuch)
  • Wirtschaft & Recht GK Abitur Prüfungsaufgaben 2007

Anderes:

  • DVI-I Kabel (vergoldete Kontakte, ca. 3,5m)
  • DVI-I auf DVI-D Adapter
 
AW: Steelbooks, Games & more

DVDs (Die DVDs sind alle nagelneu, manche wurden nur aus der Folie genommen und nie angeschaut):

  • Postal (Steelcase, Limited Special-Edition) + Postal Soundtrack (ohne Jewelcase, wird einfach in die Postal Box mit reingelegt) + original Uwe Boll Autogramm
PC Spiele:
  • Maniac Mansion 2 - Day Of The Tentacle (Originalausgabe, Disketten)
  • Indiana Jones And The Fate Of Atlantis (Originalausgabe, Disketten)
Sag mir mal ein Preis für die oberen Sachen, stimmt der Preis, so kommen wir sofort ins Geschäft. ;)
 
AW: Steelbooks, Games & more

Was willst du den für American Gangster (Steelbook, 2-Disc Extended Collector's Edition)
 
AW: Steelbooks, Games & more

Push, hab noch tolle Sachen hier, greift zu. Ich mach euch einen guten Preis.
 
AW: Steelbooks, Games & more

was möchtest du für "Das Fünfte Element" haben?
 
AW: Steelbooks, Games & more

gekauft! alles weitere per "pcg mail"
 
AW: Steelbooks, Games & more

Und hoch! Neue Titel dazugekommen. Schlag zu, ich habe echt faire Preise und wer mehr nimmt bekommt Rabatt.
 
AW: Steelbooks, Games & more

Sweeney Todd + Gta IV

Wie viel für beide zusammen und wie viel für Sweeney Todd alleine?
 
AW: Steelbooks, Games & more

Sweeney Todd + Gta IV

Wie viel für beide zusammen und wie viel für Sweeney Todd alleine?
Für Sweeney Todd möchte ich gerne 8 Euro inkl. Versand.
Für GTA 4 27,20 Euro inkl. Versand.
Für beides nehme ich Dir 31 Euro inkl. Versand ab. Ich brauche aber einen Altersnachweis wegen GTA 4, also Scan deines Personalausweises z.B., dieser wird nach Abschluss des Geschäftes natürlich gelöscht.

Ich möchte GTA 4 unbedingt bezahle 25 €
Du hast PN, gleiche(r) Preis/Konditionen wie oben.

Wenn sagichnet beides nimmt hat er aber den Vortritt.
 
AW: Steelbooks, Games & more

gta iv ist zu teuer und ich habe gerade bei amazon gesehen, dass sweeney todd neu nur noch 5€ kostet, von daher kein interesse mehr.
 
AW: Steelbooks, Games & more

gta iv ist zu teuer und ich habe gerade bei amazon gesehen, dass sweeney todd neu nur noch 5€ kostet, von daher kein interesse mehr.
Also bei Amazon beginnen die Preise bei 9,98 Euro + 3 Euro Versand, könntest du mir eben zeigen wo das 5 Euro kostet? Und was würdest du für GTA 4 bezahlen?
 
AW: Steelbooks, Games & more

Stimmt, hast recht. Aber 20 Euro ist einfach zu wenig für ein nagelneues GTA 4. Hab gestern die Aktivierung widerrufen und nun ists komplett neu. Also 27 Euro inkl. Versand kann ich dir noch anbieten, dann bin ich dir sehr entgegengekommen. Weiter runter kann ich nicht.
 
AW: Steelbooks, Games & more

Ne, mehr als 20€ kann ich zurzeit für ein PC Spiel nicht ausgeben. Dann lass ich FiredBullet den vortritt
 
Zurück