• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam weiß nicht wo ich herkomme?

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Steam weiß nicht wo ich herkomme?

Hallo auch,

wenn ich zum Beispiel Left4Dead spiele,kann ich über Tab ja alle aktuellen Spieler sehen,die im Spiel sind.

Außer dem Ping und wird da noch ein weiteres Feature angezeigt,wo man sehen kann woher die Spieler kommen.Das steht dann in der Klammer vor dem Spielernamen,zum Beispiel (DE)

Bei meinen Koop-Freunden wird es richtig angezeigt,nur bei mir steht das so da: (--)
Weiß wer wie ich das beheben kann oder woran das liegt??
Habe jetzt weder in den Steam Einstellungen noch im Spiel selber eine Option dafür gefunden...

Vielen Dank schonmal^^
 
AW: Steam weiß nicht wo ich herkomme?

Infineon am 13.05.2009 18:57 schrieb:
Hallo auch,

wenn ich zum Beispiel Left4Dead spiele,kann ich über Tab ja alle aktuellen Spieler sehen,die im Spiel sind.

Außer dem Ping und wird da noch ein weiteres Feature angezeigt,wo man sehen kann woher die Spieler kommen.Das steht dann in der Klammer vor dem Spielernamen,zum Beispiel (DE)

Bei meinen Koop-Freunden wird es richtig angezeigt,nur bei mir steht das so da: (--)
Weiß wer wie ich das beheben kann oder woran das liegt??
Habe jetzt weder in den Steam Einstellungen noch im Spiel selber eine Option dafür gefunden...

Vielen Dank schonmal^^
Unter "Mein Prfil ändern" -> Reiter "Profil" -> "Land"...
 
AW: Steam weiß nicht wo ich herkomme?

Infineon am 13.05.2009 18:57 schrieb:
Hallo auch,

wenn ich zum Beispiel Left4Dead spiele,kann ich über Tab ja alle aktuellen Spieler sehen,die im Spiel sind.

Außer dem Ping und wird da noch ein weiteres Feature angezeigt,wo man sehen kann woher die Spieler kommen.Das steht dann in der Klammer vor dem Spielernamen,zum Beispiel (DE)

Bei meinen Koop-Freunden wird es richtig angezeigt,nur bei mir steht das so da: (--)
Weiß wer wie ich das beheben kann oder woran das liegt??
Habe jetzt weder in den Steam Einstellungen noch im Spiel selber eine Option dafür gefunden...

Vielen Dank schonmal^^

Das hab ich im Spiel noch nie gesehen. Meinst du wirklich nur Tab im Spiel oder guckst du irgendwas anderes per Shift+Tab (also das Overlay)?

Ach ja, das Fähnchen hab ich auf der Steam-ID Seite natürlich und einige meiner Kumpels auch.
Würde mich halt schon interessieren, da spart man sich das "from?". :-D
 
Zurück