Steam-/uplay-Key-Geschenke aus dem schönen Sauerland ;)

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
MÄNNER!!! STILL!GE!STANDEN!!!! 8)

Ihr wollt einen Steam-Key? Jeweils für Sudden Strike 2 bzw. 3? Glaubt ihr dass ihr bereit seid? Bereit für den TOTAL-VIRTUELLEN Krieg???

WENN JA.... DANN FREIWILLIGE VORTRETEN! MARSCH-MARSCH!!! :-D

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
General Lui meldet sich an der Linie, Sir! :-D
So, so... Da meint jemand richtig haarige Eier zu haben, was? :finger:

Nun denn, die Keys sollten morgen früh, spätestens um 0900 Zulu-Zeit in ihrer Nachrichtenbox eintrudeln. Für heute heisst es für mich "Zapfenstreich". ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hab aus dem aktuellen Rockstar-HumbleBundle einen Max Payne 1-Key über. Wer Interesse hat kann ja kurz mal vorbeischießen. Aber in Slomo, bitte. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Briareos

Bekanntes Gesicht
Website
www.hellisheaven.de
Da würde ich mich mal ganz uneigennützig in den Ring werfen, damit sich zu Max Paine 2 in meiner Bibliothek auch seinen älteren Bruder gesellt. ;)

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Da würde ich mich mal ganz uneigennützig in den Ring werfen, damit sich zu Max Paine 2 in meiner Bibliothek auch seinen älteren Bruder gesellt. ;)
Hab was in deinem Postfach klappern gehört. Wenn's keine Painkiller sind könnte es womöglich der Key sein. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Die aktuelle PCG-Vollversion "Dead Age" möchte sich in eine Steam-Bibliothek einnisten. Wer ist selbstlos genug und hilft ihm dabei?

;)

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Die aktuelle PCG-Vollversion "Dead Age" möchte sich in eine Steam-Bibliothek einnisten. Wer ist selbstlos genug und hilft ihm dabei?

;)

Hallo, mein Name ist Schmiero Watzlaff und ich habe schon vielen jungen Hüpfern bei der Immigration in Steam-Bibliotheken geholfen. Gern nehme ich mich auch diesem geilen Ding an und zeig ihm wos langgeht. Ich hab mir jetzt mehrere aussagekräftige (höhö) Bilder angesehen und sogar schon ein Probevideo von deiner "Vollversion" gefunden - das würd genau in unseren Club hier passen.

Wenn das Ding noch willig und zu haben ist, ich nähms gern, höhö.

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hallo, mein Name ist Schmiero Watzlaff und ich habe schon vielen jungen Hüpfern bei der Immigration in Steam-Bibliotheken geholfen. Gern nehme ich mich auch diesem geilen Ding an und zeig ihm wos langgeht. Ich hab mir jetzt mehrere aussagekräftige (höhö) Bilder angesehen und sogar schon ein Probevideo von deiner "Vollversion" gefunden - das würd genau in unseren Club hier passen.

Wenn das Ding noch willig und zu haben ist, ich nähms gern, höhö.
Oh, hab deinen Post gar nicht bemerkt. Dickes Sorry, bekommst den Key heute Abend - und mit einem Monat Verspätung :B - per PN zugesandt.

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Isch darf Sie erzlisch willkommen eißen in unserem chicen Restaurant "Zum wilden Sauerländer". Eute auf unserer Speisekarte ätten wir folgende Spezialitäten:

Zum einem ätten wir die aktuelle PCG-Vollversion "The Red Solstice", Mars-rot gebratene Survival-Action-Kost. Zum anderen einen Key zum 2013er "Tomb Raider", ein äußerst schmackhafte Action-Adventure, sollte kultivierten Gaumenfreunden wohl bekannt sein.

Was darf isch Ihnen servieren? ;)

Zuletzt bearbeitet:

sba

Neuer Benutzer
Hallo
"Tomb Raider" würde ich gerne haben.
Gruss Sascha

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Die frische PCG-Vollversion Seum - Speedrunners from Hell sucht einen Abnehmer. Wer mag Parkour durch die Hölle? Falls sich jemand findet, bitte 3x mal an der Haustür 666 anklopfen. ;)

Zybba

Bekanntes Gesicht
Ich hab die PM bekommen und den Key erfolgreich aktiviert.
Danke dir!

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Da liegt die neue PCG schon seit ner Woche auf meinem Schreibtisch, und hab ich doch glatt die sich darin befindende Vollversion völlig vergessen.
Gibt es hier Tower-Defense-Interessierte? Wenn ja, Defense Grid - The Awakening bietet davon genug. Wer möchte kann sich melden. Keine Sorge, ich schieße auch nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:

sba

Neuer Benutzer
Hallo
Würde ich gerne haben.
Gruss Sascha

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Zu meiner Überraschung gibt es in der aktuellen noch eine weitere, aber auf nur 500 glückliche Abonennten begrenzte Vollversion. Und wider Erwarten waren noch nicht alle Keys aufgebraucht.

Falls hier Fussball-Fans anwesend sind die Pro Evolution Soccer 2018 ihr Eigen nennen können... Das hier ist eure Chance auf nen Volltreffer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Hab aus einem jüngeren Bundle noch ein Paar Wimmelbildspiele über:

- Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
- Clockwork Tales: Of Glass and Ink
- Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood

Jeder der gern versteckte Gegenstände ohne echten Bezug zur Spielstory sucht kann sich melden. ^^

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Hab aus einem jüngeren Bundle noch ein Paar Wimmelbildspiele über:

- Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek
- Clockwork Tales: Of Glass and Ink
- Enigmatis 2: The Mists of Ravenwood

Jeder der gern versteckte Gegenstände ohne echten Bezug zur Spielstory sucht kann sich melden. ^^

Ordentliche Wimmelbildspiele, die ich schon in durchgespielt habe. Lob an den Spender!

TE
sauerlandboy79

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Habe für zwei PCG-Vollversion keine Verwendung:

- Walhalla Hills aus der 9/18
- Bounty Train aus der aktuellen 11/18

Beides Steam-Keys. Bei Interesse darf man mich ruhig anschreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten