Steam: Umsatzanteil von 30 Prozent ist weiterhin der Standard in der Industrie

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
357
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Umsatzanteil von 30 Prozent ist weiterhin der Standard in der Industrie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Steam: Umsatzanteil von 30 Prozent ist weiterhin der Standard in der Industrie
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.843
Reaktionspunkte
1.098
Haben doch alle bereits gewusst...

Wenn es die Publisher und Entwickler, die in letzter Zeit Steam offen dafür kritisiert haben 30% vom Verkauf einzubehalten, es wirklich ernst meinen würden, dann müssten diese ja im Umkehrschluss nur noch ausschließlich in ihrem eigenen Shop oder halt bei Epic vertreiben. Jeder offizielle Keyseller (Humble, Greenman...), Apple, Google, Microsoft, Sony, Amazon... dort dürften die Spiele ja dann auch nicht zu finden sein, die kassieren ja genauso ab.
Macht aber keiner...
 
Oben Unten