• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

STEAM sucks!!

ich wurde bei steam gebannt wollt ihr wissen warum?? ladets euch runter an alle die da kriegen ohne zu wissen was es ist vergeste es die dies wissen bitte weiterschicken um die dummheit von steam weiterzusagen!!!Dein Download-Link #1: http://rapidshare.de/files/35974792/Steambans_video-die_spinnen_.txt.html

[18:39:06] * KarottenKarl (KarottenKa@hide-6BFFE22E.dip0.t-ipconnect.de) has joined #pcgames
[18:39:12] <KarottenKarl> ich wurde bei steam gebannt wollt ihr wissen warum?? ladets euch runter an alle die da kriegen ohne zu wissen was es ist vergeste es die dies wissen bitte weiterschicken um die dummheit von steam weiterzusagen!!! Dein Download-Link #1: .......................
[18:39:21] * KarottenKarl (KarottenKa@hide-6BFFE22E.dip0.t-ipconnect.de) Quit (...und wech)
[18:39:44] <Gunter> [18:39:12] <KarottenKarl> ich wurde bei steam gebannt wollt ihr wissen warum?? // nein :o
[18:40:36] * KarottenKarl (KarottenKa@hide-6BFFE22E.dip0.t-ipconnect.de) has joined #pcgames
[18:41:54] <DarkMelik> ^^
[18:42:13] <Gunter> hey KarottenKarl
[18:42:16] <Gunter> lass das
[18:42:17] <DarkMelik> wappler
[18:42:17] <Gunter> danke
[18:42:27] <Gunter> dein steam-quatsch interessiert keine sau
[18:43:00] * KarottenKarl (KarottenKa@hide-6BFFE22E.dip0.t-ipconnect.de) Quit (...und wech)
[18:43:14] <irtool> Moah
[18:43:24] <Gunter> hat er euch auch alle ange-qryt?
[18:43:33] <irtool> Mich jedenfalls ja
[18:43:34] <Shadow_Man> joah
[18:43:35] <DarkMelik> jupp
[18:43:36] <airbuspilot> jip
troll :rolleyes:

kannst du es kurz zusammenfassen?
habe bei rapidshare nur die txt datei, da war es für mich aber zu viel :P

ich kenne auch ein paar leute, deren account gesperrt wurde. aber weil sie lücken in dem neuen patch erkannt hatten und somit cheaten konnten

ICh hab irgendwie gehört manche leute wurden gebannt weil sie sich sin episodes oda so also die us version bestelt haben

KarottenKarl am 08.10.2006 18:41 schrieb:
ich wurde bei steam gebannt wollt ihr wissen warum?? ladets euch runter an alle die da kriegen ohne zu wissen was es ist vergeste es die dies wissen bitte weiterschicken um die dummheit von steam weiterzusagen!!!

Ohne Worte.... :B

kA was da drin steht, kb jetzt was zu saugen: ABER JA: STEAM SUCKS! Ich will cs grade starten: "this game is currently unavaible, please try again at another time"
fufufufufu dreck

:-D jetzt hab ich mir auch mal den topictext durchgelesen, geil ^^ "um die Dummheit von Steam weiterzusagen" ist mein favorit

steam ist das allerbeste was den zockern je passiert ist. diese plattform bietet alles was sich ein ernsthafter zocker wünscht. ;) :P :-D

ne, aber im ernst. ich mag steam und die idee dahinter. weil
1. ich nie nach patches suchen muss, was bei manchen spielen nervig sein kann ( siehe söldner, bf2 )
2. ich mit fullspeed laden kann
3. es schon öfters test-weekends gab
4. ich mir bequem viele demos und mods laden kann
5. ist es kostenlos
6. man kann spiele saugen, die löschen und später die einfach per account nochmal installieren

Zurück