• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sales am Wochenende - THQ-Bundle, No Man's Sky & mehr

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sales am Wochenende - THQ-Bundle, No Man's Sky & mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Sales am Wochenende - THQ-Bundle, No Man's Sky & mehr

Da is mal sogar die PS4-Variante von No Man's Sky nochmal um Längen günstiger (15,99€ für PSPlus-Mitglieder)... 35,99€ ist aber auch so noch deutlich zu teuer...

Beim THQ-Paket ist noch zu erwähnen, dass es nur die Lizenzen sind, die THQ nordic (ehemals nordicgames) sich geschnappt hatte, der da als Publisher fungiert.
Metro, Saints Row und Homefront fallen somit weg, da diese ja mittlerweile zu Deep Silver gehören.

36 Euro für No Man Sky finde ich happig, ich habs für die PS4 neu für 15 Euro bei Media Markt bekommen.

Teufelchen sagt mir: KAUFEN! Super Preis für so viele Spiele!

Engelchen sagt mir: FINGER WEG! Du wirst eh die Hälfte davon niemals installieren.

Teufelchen sagt mir: Aber iiiirgendwann wirst du bestimmt mal Lust auf eines der Spiele haben und mehr bezahlen.

Engelchen sagt mir: Aber........(/&$()(&$$§&%()"§.....(Engelchen wurde von Teufelchen verprügelt und ich klicke auf Kaufen!)

Das THQ Bundle werde ich mir wohl auch kaufen. Wenn ich mich irgendwann klonen kann, schick ich den Idioten, der aussieht wie ich, zur Maloche und kann meinen Pile Of Shame, der dann wohl im höheren dreistelligen Bereich liegen dürfte, mal abbauen. Ernsthaft, die meisten Spiele kaufe ich einfach nur weil ich mir denke, och, irgendwann zockst du die mal.
Ansonsten sammel ich einfach weiter bis zur Rente und hoffe, daß ich dann die Zeit finden werde. Allerdings muß ich dann wohl so alt wie Johannes Hesters werden, und spätestens ab 90 gehen dann eh nur noch Rüttelgames wie C64 Summer Games mit Competition Pro ;) .

Zurück