• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Problem

apollo

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hi!

Habe seit knapp ner Stunde Probleme mich bei Steam anzumelden. Der sagt mir ständig 'unable to connect'; bei meiner Freundin genau das gleiche ;( . Auf Steampowered.com steaht das Steam online wäre :confused: . Router hab ich schon neu gestartet und Firewalls sind auch alle deaktiviert. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme; gerade oder ganz allgemein?

thx
 
Das problem haben jetzt mehrer Leute!!! Vielleciht hat Value wieder was vor!!!
 
Ich spiel schon lang über steam und hatte schon oft probleme. An der firewall dürsts nich liegen, ausser du hast steam nich freigegeben. Hmm manchmal is der server auch überlastet. Da gibts ne statistik irgendwo auf
www.steampowered.com und sonst....einfach warten und weiter probieren. orgen gehts sicher wieder. mfg Bumu :finger:
 
ist bestimmt der Background für Ausrede der nächsten HL² verschiebung :P
 
apollo am 29.08.2004 12:56 schrieb:
ist bestimmt der Background für Ausrede der nächsten HL² verschiebung :P

bei mir treten heute ebenfalls probleme beim connecten auf, naja in paar stunden isses wohl behoben.
 
Ein Hoch auf das STEAM-System!

STEAM ist geil!

STEAM ist die Zukunft!

Spiele über das Internet auf die Platte laden! Sogar mehrere!! Und das mehrmals!!

Falls was schief geht, na und? Lads dir einfach nochmal...

Wie du hast keinen gültigen Key?

STEAM ist überlastet? Iwo...!



STEAM ist die Zukunft - der SPIELEINDUSTRIE! (sic!)
 
Strahlemann am 30.08.2004 00:03 schrieb:
Ein Hoch auf das STEAM-System!

STEAM ist geil!

STEAM ist die Zukunft!

Spiele über das Internet auf die Platte laden! Sogar mehrere!! Und das mehrmals!!

Falls was schief geht, na und? Lads dir einfach nochmal...

Wie du hast keinen gültigen Key?

STEAM ist überlastet? Iwo...!



STEAM ist die Zukunft - der SPIELEINDUSTRIE! (sic!)
Damit hast du Recht. Das denkt aber nicht nur valve sondern auch andere Firmen wie Microsoft. Auf lange Sicht werden sich Dienste wie steam durchsetzen.
 
BuMu am 29.08.2004 12:56 schrieb:
Ich spiel schon lang über steam und hatte schon oft probleme. An der firewall dürsts nich liegen, ausser du hast steam nich freigegeben. Hmm manchmal is der server auch überlastet. Da gibts ne statistik irgendwo auf
www.steampowered.com und sonst....einfach warten und w... weil der Steam-Server ständig überlastet is.
 
Zurück