• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Neues Update verbessert die Download-Seite

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.642
Reaktionspunkte
1.010
Das verschieben zwischen unterschiedlichen SSD, könnte ein nettes Feature sein. Wobei das vorher auch nicht unfassbar kompliziert war. Alles in allem mehr nice to have als ein riesiger Sprung.
An den Apothekerpreisen bei Ladenhütern/ Nischentiteln sollten sie mal ansetzten ;)

Edit: ich sehe gerade, dass die Anzeigen "Downloadgröße pro Sitzung" nebst Uhrzeiten wohl nicht mehr angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
527
Laufwerksbuchstaben erinnern mich an die 80er und frühen 90er.
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
527
Da hat man halt die Wahl, was Menschen mit Ordnungsfimmel oft mögen.
Was hat das mit Ordnung zu tun?
Ausserdem handelt es sich um „Volumes“, die unabhängig von physischen Laufwerken behandelt werden.
Jedem physischen Dateispeicher wird mindestens ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, der als Wurzel wiederum Teil des Dateipfades ist. Unabhängigkeit von physischen Laufwerken sieht für mich anders aus. Habe ich auf einem Gerät mehrere Volumen, dann hat sogar jedes davon einen eigenen Laufwerksbuchstaben und damit eine eigene Wurzel für die Dateipfade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshio

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Seit dem Up-Date habe ich nun unter Linux das Porblem, dass bei mir alles schwarz ist. Es ist keine Bibliothek zu sehen, kein Shop, kein gar nichts.
Wenn ich in die Steam Beta wechsle, dann sehe ich wieder alles wie gewohnt, das Problem mit der Steam Beta ist aber, dass unter Linux dann nicht alles Spiele einwandfrei laufen. Somit bin ich zurzeit etwas aufgeschmissen und hat für mich der Up-Date nichts Gutes gebracht! :(
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.142
Reaktionspunkte
778
Jedem physischen Dateispeicher wird mindestens ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet, der als Wurzel wiederum Teil des Dateipfades ist. Unabhängigkeit von physischen Laufwerken sieht für mich anders aus. Habe ich auf einem Gerät mehrere Volumen, dann hat sogar jedes davon einen eigenen Laufwerksbuchstaben und damit eine eigene Wurzel für die Dateipfade.
Kann man ja aber ändern, wenn man möchte. Ganz wie man mag.
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
527
Oben Unten