• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam macht kein automatisches Update bei Dead Rising 3

ReViaaH

Anfänger/in
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Wie man im Titel schon lesen kann macht Steam bei dem Spiel kein Update.
Da das Spiel mit einigen Problemen auf den Steam-Markt kam gab es ja einen Day-One Patch.
Ich habe das Problem das es immer wieder Abstürzt. Dafür sollte ja der Patch sein.
Nun ist der Patch seit einigen tagen da und trotzdem Crasht das Spiel. Ich denke ich habe
das Update nicht bekommen weil es nicht in dem Download-Verlauf stande.
Da man bei Steam kein Manuelles Update durchführen kann wollte ich fragen ob sich jemand damit
auskennt.

Übrigens weiß ich das ich einfach einen älteren Nvidia Treiber nutzen soll. Jedoch gibt es diesen Patch
und da sehe ich nicht ein das ich nur für das Spiel immer wieder einen älteren Treiber Installiere.

Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus,

ReVi
 
Hallo,

du kannst dir doch einfach manuell ein Update auf der Webseite von Dead Rising herunterladen und installieren.
Kann auch einfach an Steam liegen..
 
Es kann natürlich sein, dass Du den Patch sehr wohl einfach nur im Zuge der normalen Installation bekommen hast und er mitinstalliert wurde, so dass er nicht als separater Download dabeisteht. Und die Probleme liegen dann wiederum ganz woanders (Patch heißt ja nicht, dass es dann bei JEDEM Spieler problemlos geht).

Du könntest natürlich in Deinem Steamordner bei steamapps/common den Ordner des Spiels einfach löschen, danach Steam starten und es dann komplett runterladen lassen, das müsste dann auch die bereits gepatchte Version sein.
 
Du könntest natürlich in Deinem Steamordner bei steamapps/common den Ordner des Spiels einfach löschen, danach Steam starten und es dann komplett runterladen lassen, das müsste dann auch die bereits gepatchte Version sein.
Kann aber - je nach Leitung - ne halbe Ewigkeit dauern. Das Spiel hat imo so um die 25 GB.
 
Ja das Herunterladen dauert bei mir 3-4 Stunden.. xD
Aber wenn dadurch die Probleme weg sind ist mir das egal.
Ich Probiere es einfach mal.
 
Ja, wahnsinns Flirt-Spruch: "Schnell, lass uns 3-4 Stunden vögeln, solange haben wir noch, bis mein Dead Rising 3 heruntergeladen wurde!"

Sollte in der Regel gut ankommen in der Damenwelt. :-D
Immer noch besser als sich während des Runterladens einen runterzuholen.... *Achtung, Niveau-Absturz*

:B :-D
 
Nein, es wurde noch kein Patch veröfftenlicht. Dieser ca 2,5 GB "Patch" ist nur für die gedacht, die das Spiele fehlerbehaftet runtergeladen haben (fehlende Dateien und so weiter).
Außerdem lädt Steam auch bei indizierten Spielen wie Wolfenstein: The New Order automatisch die Patches.

P.S.: Drei bis vier Stunden vögeln? Das nenne ich aber Ausdauer! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun neu heruntergeladen und getestet.
Es stürzt nach wie vor ab. Wenn wirklich noch kein richtiger Patch kam muss ich wohl warten. :pissed:
 
Zurück