• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Kuratoren Verlinkung zu PCGAMES Artikel tot

G

Gast1697404202

Gast
http://on.pcgames.de/ZUiVRm

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server on.pcgames.de schlug fehl.

Als ich gestern Batman Arkham Origins spielte und sah bei den Steam Kuratoren das PC Games neben kurzen Kommentar noch einen Link zum Test anbot merkte ich das der Verlinkungs Dienst tot ist. Weiss nicht ob das für die anderen Artikel auch gilt ?
 
Also bei anderen Tests hat es fuktioniert, sowohl bei neueren als zum Beispiel auch Batman Arkham Knights. Ich habe das bei Origins jetzt manuell angepasst.

bzw. ich es betrifft auch andere ältere Spiele, aber die müssten alle manuell umgetragen werden^^
 
Die Subdomain ist schon relativ lange tot. Das muss ein echt alter Artikel gewesen sein.
 
Jupp war er

Dachte nur ich post es hier weil es mir aufgefallen ist weiss ja nicht wie wichtig bei euch kurator steamsite ist bezüglich die person findet den weg zu pcgames und sieht dort werbung wovon ihr lebt teilweise oder die person bleibt im computec website gebiet dann :)
 
Zurück