• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

STEAM: Installationsprobleme "Lokale Cache Dateien werden erzeugt" (für immer -.-)

MusikerMandel99

Spiele-Novize/Novizin
STEAM: Installationsprobleme "Lokale Cache Dateien werden erzeugt" (für immer -.-)

Hallo Community,

ich habe ein super nerviges Problem. Immer wenn ich ein Spiel (egal welches) aus meiner Steamsammlung installieren will erreiche ich das Fenster "Lokale Cache Dateien werden erzeugt"... und dabei bleibt es dann auch. Der Balken lädt sich nicht voll und die Installation stagniert. Das passiert wirklich bei jedem Spiel und vor einigen Tagen hat das auch noch eigentlich alles funktioniert, nur weiß ich jetzt einfach nicht, woran es liegen könnte.

Nebenher läuft Kaspersky 2014... aber das lief auch schon, als es noch klappte. Am Router wurde nichts verändert und die Einstellungen von Steam sind auch Installationsgetreu... ich bin langsam etwas überfragt. :(

Könnt ihr mir bitte helfen? Eigentlich wollte ich den Sonntag mit SW: KotoR verbringen, aber ohne Installation wird das nichts...

Gruß,
Mandel

LOL, die gleiche Meldung hatte ich am Freitag bei VLC Media Player. Nichts tat sich. Nachdem ich abgebrochen habe lief er nicht mehr. Erst ein Neustart half.

DAS ERSTE MAL habe ich sie jetzt Freitag gesehen. Komisch...

Spontan fällt mir ein:
- Eventuelle erstellte Lokale Dateien löschen
- Download Server ändern
- Installation erneut versuchen

Zurück