Steam: Es gibt ein neues bestbewertetes Spiel aller Zeiten

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
876
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Es gibt ein neues bestbewertetes Spiel aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Es gibt ein neues bestbewertetes Spiel aller Zeiten
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
693
Reaktionspunkte
194
"Er ist wieder da!" Oder eher "es" ist wieder da, erstaunlich das Terraria, ganz ohne RT, DLSS und wohl noch auf einem Gameboy oder Toaster spielbar. Und dann sooft verkauft und sogut bewertet.

Ich hols mir glaub ich auch mal. Von den Bewertungsarien halte ich nun aber wenig, wir sehen sich ja wie die wankelmütige Masse auf den einen wie den anderen Hypetrain stürzt. Aber nur 2% der Spieler, welchen der Titel nicht gefallen hat, das glaub ich eventuell bei nem kleinen Nischentitel mit dem entsprechenden Fankreis, bei solchen Verkaufszahlen zweifelt man dann doch an der Seriösität des Bewertungssystems bei Steam.
 

Alethean

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Steam: Terraria neues bestbewertetes Spiel aller Zeiten"
Oh...warte...so lassen sich weniger Klicks abgreifen....verdammt...
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich habe Terraria bestimmt fünf Mal angefangen und jedes Mal nach ein paar Minuten wieder abgebrochen, ich werde damit irgendwie nicht warm.
 
Oben Unten