Steam-Charts: Es gibt eine neue Nummer 1 in den Top 10

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Es gibt eine neue Nummer 1 in den Top 10 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Es gibt eine neue Nummer 1 in den Top 10

McDrake

Bekanntes Gesicht
Dass ME direkt auf Platz 1 landet überrascht mich schon ziemlich.
Aber das Game wird im Schnitt von 30'000 über Steam gespielt.

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Ich meine, ich habe mir ME in der neuen Version noch nicht angeschaut, weil ich ja die Alten habe. Aber ich frage mich immer wieder wer den ganzen alten Kram nochmal zum Vollpreis kauft. Ich finde es eine Frechheit. Das Gleiche gilt auch für Mafia. Die Überarbeitung hätte ich mir für 10 Euro angeschaut. Bei Mass Effekt ebenfalls. Aber doch nicht für 60 Euro.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Ich meine, ich habe mir ME in der neuen Version noch nicht angeschaut, weil ich ja die Alten habe. Aber ich frage mich immer wieder wer den ganzen alten Kram nochmal zum Vollpreis kauft. Ich finde es eine Frechheit. Das Gleiche gilt auch für Mafia. Die Überarbeitung hätte ich mir für 10 Euro angeschaut. Bei Mass Effekt ebenfalls. Aber doch nicht für 60 Euro.
ME ist ja nicht der Vollpreis.
Rechne mal alle Teile plus alle DLCs zusammen von den alten Versionen.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Außerdem kostet so eine Überarbeitung auch Geld. Bei Mafia 1 ist es sogar ein Remake. Da mußte man von 0 neu programmieren (komplett andere Engine, Flughafen wurde z.B. auch komplett überarbeitet.

Oben Unten