• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Es gibt eine neue Nummer 1 in den Top 10

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Es gibt eine neue Nummer 1 in den Top 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Es gibt eine neue Nummer 1 in den Top 10
 
Dass ME direkt auf Platz 1 landet überrascht mich schon ziemlich.
Aber das Game wird im Schnitt von 30'000 über Steam gespielt.
 
Ich meine, ich habe mir ME in der neuen Version noch nicht angeschaut, weil ich ja die Alten habe. Aber ich frage mich immer wieder wer den ganzen alten Kram nochmal zum Vollpreis kauft. Ich finde es eine Frechheit. Das Gleiche gilt auch für Mafia. Die Überarbeitung hätte ich mir für 10 Euro angeschaut. Bei Mass Effekt ebenfalls. Aber doch nicht für 60 Euro.
 
Ich meine, ich habe mir ME in der neuen Version noch nicht angeschaut, weil ich ja die Alten habe. Aber ich frage mich immer wieder wer den ganzen alten Kram nochmal zum Vollpreis kauft. Ich finde es eine Frechheit. Das Gleiche gilt auch für Mafia. Die Überarbeitung hätte ich mir für 10 Euro angeschaut. Bei Mass Effekt ebenfalls. Aber doch nicht für 60 Euro.
ME ist ja nicht der Vollpreis.
Rechne mal alle Teile plus alle DLCs zusammen von den alten Versionen.
 
Außerdem kostet so eine Überarbeitung auch Geld. Bei Mafia 1 ist es sogar ein Remake. Da mußte man von 0 neu programmieren (komplett andere Engine, Flughafen wurde z.B. auch komplett überarbeitet.
 
Zurück