• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Der große Angriff vom Microsoft Flight Simulator

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Der große Angriff vom Microsoft Flight Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Der große Angriff vom Microsoft Flight Simulator
 
Mit Horizon Zero Dawn, obwohl es ein geiles Spiel ist (ich habe nur die PC Version), kann ich es verstehen dass es aus der Top 10 raus ist. PS4 Spieler sind übersättigt, und PC Spieler beklagen den verkackten Port.
Aber im Text hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: "Im Gegenzug können wir unter anderem das Basketballspiel NBA 2K10 begrüßen" unten in der Top 10 steht es mit NBA 2K20 richtig ;)
 
HzD nicht mal in den Top10? Schwach. Wenn der Erfolg ausbleibt wird sony wohl keine weiteren Windows Port abliefern. Etwas schade eigentlich.
 
Platz 9 GTA 5? Da haben wohl einige nicht aufgepasst als es das Game Gratis abzustauben gab.
 
Zurück