Steam: Big-Picture-Modus wird durch Steam Deck OS ersetzt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
855
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Big-Picture-Modus wird durch Steam Deck OS ersetzt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Big-Picture-Modus wird durch Steam Deck OS ersetzt
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Hmm, erhlich gesagt würde ich den Steam Big Picture Modus nicht vermissen. Die Idee dahinter war an sich gut. Gerade wenn man auf einem Fernseher spielt und nur einen Controller zur Hand hat.

Andererseits, bei Konsolen habe ich in der Liste irgendwie vielleicht um die 20 bis 30 Spiele wenn es hoch kommt, die meisten Games sind immer Retail. Bei Steam habe ich über 800 da ist die normale PC Desktop Listenansicht schon oft ein graus und ich würde mir weitaus mehr Sortiermöglichkeiten wünschen. Beim Big Picture Mode verendet das Ganze bei so vielen Games nur im Chaos.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.827
Reaktionspunkte
8.883
Ähm, die Aussage ist aber lediglich:
Yes, we are replacing Big Picture with the new UI from Deck. We don't have an ETA to share yet though.
dh: der BP Modus wird nicht durch Steam OS ersetzt, sondern durch das User Interface von Steam OS.
Kleiner aber feiner Unterschied.
 

dervergesser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Ähm, die Aussage ist aber lediglich:

dh: der BP Modus wird nicht durch Steam OS ersetzt, sondern durch das User Interface von Steam OS.
Kleiner aber feiner Unterschied.
Haha. Ich dachte auch gerade: Moment was?! Startet dann ein neues OS im OS als virtuelle Maschine oder was geht da vor sich. Haha
 
Oben Unten