• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam account

donself

NPC
Hallo zusammen,ist es möglich einen Steam acc zu tauschen?.Ich hätte die folgenden Spiele: Call of Duty:Black ops,Call of Duty:Modern Warfare 2 und Alien vs Predator 2.Ich hätte gerne im gegenzug Left 4 Dead 2 addet mich einfach in Steam unter: saban007. Mfg

Wie jetzt? Du willst all diese Spiele tauschen nur wegen L4D2 ? ^^ Müßte doch viel billiger sein, L4D2 einfach so zu kaufen - Du kannst dafür ja dann einen anderen, neuen Steamaccount aufmachen, wenn Du nicht zu viele Spiele in EINEM Account haben willst,

:) Ich bin halt heiß auf dieses Spiel habe im moment kein geld und an cod habe ich kein spaß mehr... ;(

Hallo zusammen,ist es möglich einen Steam acc zu tauschen?.Ich hätte die folgenden Spiele: Call of Duty:Black ops,Call of Duty:Modern Warfare 2 und Alien vs Predator 2.Ich hätte gerne im gegenzug Left 4 Dead 2 addet mich einfach in Steam unter: saban007. Mfg
Hmm vielleicht stimmt auch was mit seinem Account nicht. Mal ehrlich du tauscht Spiele die im Laden noch 30 bzw. 40 EUR kosten und ein klassiker der Auf Ebay immer noch teuer verkauft wird gegen ein L4D2 was 19,99 auf Amazon kostet? :confused: So schwer ist es nicht seiner Mum 20 EUR aus den Rippen zu leiern...

Ausserdem bist du erst seit vorgestern ein Member =)

:) Ich bin halt heiß auf dieses Spiel habe im moment kein geld und an cod habe ich kein spaß mehr... ;(

Das wäre wirklich etwas Kurzfristig gedacht. Also ganz ehrlich, bevor du sowas machst wäre ich ja fast schon versucht dir einfach 20 Euronen zu geben. :) 20 Euro hat man doch irgendwie immer. Wenn nicht verkauf halt irgendwas...

Pssst, Geheimtipp! Es gibt da eine ganz besondere Möglichkeit an Geld zu kommen...sie nennt sich...Arbeiten! :-D

Davon abgesehen ist das handeln (und tauschen ist auch handeln) mit Steam-Accounts eine heikle Sache, die nicht so gern gesehen wird.

Tschuldigung. Wollte unser Geschäftsgeheimnis nicht verraten. Wieder lieb? :)

Für's schnelle Geld empfehle ich jene Art von Jobs, die vorwiegend kniend erledigt werden.

Putzen, Unkraut jäten und Reifen wechseln.

Das sind ja alles Arbeiten bei denen man langsam und bedächtig arbeiten muss...sind doch dann sogenannte Slow-Jobs, oder? :)

Ok, jetzt genug Unsinn, denke dieses Tausch wird nix.

Davon abgesehen ist das handeln (und tauschen ist auch handeln) mit Steam-Accounts eine heikle Sache, die nicht so gern gesehen wird.

Es ist schlicht und ergreifend verboten :)

Spar dir bisschen was zusammen oder verkauf paar alte Games oder sonstwas bei eBay (Kleinanzeigen?), die 20€ hast du schnell zusammen.

Oder frag im Spieleladen deines Vertrauens nach, ob die dir nen "Kredit" gewähren oder geh in nen 2nd Hand Game Shop was tauschen, das machen die an sich immer wenns auch was dafür gibt :)

Zurück