• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Steam account gehijacked !!!

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
also wie der titel schon lautet mein steam acc is gehackt und ich kann das passwort zwar ändern aber wenn ichs dann eingeben will funztst ned ??? :confused:

kann mir wer helfen ?
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.208
Reaktionspunkte
9.152
also wie der titel schon lautet mein steam acc is gehackt und ich kann das passwort zwar ändern aber wenn ichs dann eingeben will funztst ned ??? :confused:

kann mir wer helfen ?
Support Ticket aufmachen: http://support.steampowered.co...

Da mußt du dir einen Support Account anlegen und kannst dort dein Anliegen vortragen.

Es kann ein paar Tage dauern, bis du eine Antwort bekommst.

Falls du ein oder mehrere Spiele deines Steam Accounts im Handel gekauft hast, such die entsprechenden Packungen raus und mach Fotos von den Keys - damit kannst du dich als Account-Besitzer ausweisen.


Und scanne deinen Rechner nach Viren, Trojanern & Co - wenn du nämlich einen Keylogger auf dem Rechner hast, nützt dir auch der weltbeste Support nix.
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
soll ich :``reclaim a hacked steam account`` machen oder extra ne frage senden ???
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
des reclaimen geht ned -_-hab ne frage inkl. einem foto gesendet
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
na schön:

steam account war wieder da wollte ne runde mw2 zoggen...daraufhin das problem: mp_patch.ff is different from the server (ausserdem war ich prestige10 lvl70!!!!). also flugs die datei runtergeladen und eingefügt.keine reaktion also deinstalliert. am nächsten morgen waren die server überlastet ich konnte es ned patchen, also dachte ich mir logge ich mich ma aus und dann wieder ein und schau was dann passiert - UND DANN : ´´steam account wurde deaktiviert´´. scheiße dachte ich mir und sah im support nach was da los sein könnte. gleich flogs mir ins auge des hat was mit dem prestige hack zu tun ( war nicht ich sodnern der mir mittlerweile bekannte dieb-ein ´´ehemaliger´´ freund von mir ). so super was nun? hab mal ne frage geschickt aber noch keine antwort.....Wie lange kann so ein acc deaktiviert sein ? is das wirklich so schlimm das hacken? und ich mein der steam account ist 100-200€ wert und des könnens mir ja ned einfach so nehmen....
bitte um hilfe und antwort

mfg mehlsack
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
Wie lange kann so ein acc deaktiviert sein ?
Die Frage sollte wohl eher lauten: Wie oft wird der Steam-Support den Account noch aktivieren? ;)

Da hilft dir nur abwarten und hoffen. Deinen Account können sie sperren, so wie es ihnen beliebt. Vor allem wenn du illegale Tools benutzt ist es auch ein guter Grund. Laut AGB hast du dich ja damit einverstanden erklärt, dass, sollten solche Tools mit deinem Account genutzt werden, dein Account deaktiviert wird.

Edit (hab ich vergessen): Du hast auch zugestimmt, dass du deine Zugangsdaten sicher aufbewahrst und keinem Dritten zugänglich machst. Wie kam dein "Freund" an die Zugangsdaten?
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
ka vl. bei einem besuch bei mir... aber die sind verwahrt....
ich finds nur scheiße das dir mir mein geld nehmen... und des krieg ich nicht mehr oder ?
 

fiumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
3.741
Reaktionspunkte
3
ka vl. bei einem besuch bei mir... aber die sind verwahrt....
ich finds nur scheiße das dir mir mein geld nehmen... und des krieg ich nicht mehr oder ?
Nein, das Geld bekommst du nicht mehr, definitiv.

Das ist ein Nachteil, du bist dem Betreiber ausgeliefert. Nur musst du dir selber auch zugestehen: Wäre das mit dem Account nicht passiert, hättest du dir keine Gedanken darüber gemacht. Wie würdest du reagieren, wenn deine Kunden cheaten/betrügen? Erstmal den Account sperren, wa?!

Ich an deiner Stelle würde ganz lieb angekrochen kommen und versichern, dass das nicht mehr vorkommt und der Störfaktor ("Freund" und Hack) beseitigt ist. Ich würde auch meine eMail-Adresse verifizieren, so kannst du ausschließen, dass dein Account in Zukunft wieder gehackt wird.
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
ok ich schau mal was ich machen kann

*edit: ok hab jetz nen mega schleimbrief losgeschickt ich hoffe der wird nicht abgetan und ich kann wieder spielen....
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
ja acc schon gestern wieder da auch wenns umständlich war
 
Oben Unten