• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Statt Podcast nur Bilder?

Ryanstecken

Anwärter/in
Liebes Internet-Team!

Ich bin begeisterter Podcastlhörer und möchte auch den PcGames Podcast abonanieren.
Nun ist es so, das wenn ich auf der Podcastseite dieses Feed-Dings aktiviere, werden mir nur Bilder zum Download angeboten.
Ich bin noch neu auf der Welt, darum wären Fehler meinerseits nicht ganz ausgeschlossen, also was mache ich falsch?
Falls es für die Lösung dieses Problems relevant ist: Fürs Podcast sammeln benutze ich den Gpodder, mein Betriebssystem ist Windows 7, habe Firefox als Browser und bin vom Sternzeichen Fisch.
Erhöhte Dankbarkeit im Vorhinein.

In Liebe, Ryanstecken

Da du dich bei der Forengemeinschaft bereits beliebt gemacht hast, habe ich natürlich keine Mühen gescheut und dieses gpooder Programm geladen und ausprobiert.
Fazit: Das Programm startet bei mir nicht. :B
Versuche dies: Starte gpodder -> Klicke auf -> Menu - Subscriptions -> Subscribe to new podcast
Dann fügst du diese URL ein: http://www.pcgames.de/feed.cfm...

Und jetzt geh ich ins Bett.

Naja, da tut sich das gleiche Problem auf. Man sieht eh, wenn man auf den Link geht "Mediendatei soundso.jpg".
Da muss ich mir wohl die Episoden einzeln laden, aber vielleicht sollten wir mal den Seiten-Manager mal auf dieses Problem hinweisen.

Naja, da tut sich das gleiche Problem auf. Man sieht eh, wenn man auf den Link geht "Mediendatei soundso.jpg".
Da muss ich mir wohl die Episoden einzeln laden, aber vielleicht sollten wir mal den Seiten-Manager mal auf dieses Problem hinweisen.

Also wenn ich den RSS-Feed des Podcasts abonniere, dann bekomme ich nen Link zur Seite, wo ich ihn dann laden kann - es stimmt aber, dass im Feed vor kurzem noch Download stand und der Link nur ein Bild beinhaltete, was mittlerweile aber behoben wurde: Jetzt sind die RSS-Feeds nur mit nem Link zum jeweiligen Beitrag ( News, Podcast etc.) versehen. :top:

Zurück