• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Play für PS5 und PS4 - diese Show war ein Trauerspiel

TheRattlesnake

Mitglied
Ich verstehe. Es geht um Exclusives, nicht um alle Spiele. Ich habe das so verstanden, dass es um alle auf der Playstation spielbaren Spiele geht.
Denn insgesamt betrachtet, der Markt ist doch nahezu überschwemmt mit Shootern zum Beispiel. Die allermeisten ziemlich mittelprächtig. Warum da noch was draufsetzen?
Ja, Shooter bräuchte ich jetzt auch keine weiteren. Aber der Fokus liegt bei Sony schon sehr auf den Action Adventures. Da muss ich ihm schon recht geben.
Wenn man mit den Spielen nicht viel anfangen kann bleibt halt nicht so viel übrig.

General-Lee

Mitglied
Ja, Shooter bräuchte ich jetzt auch keine weiteren. Aber der Fokus liegt bei Sony schon sehr auf den Action Adventures. Da muss ich ihm schon recht geben.
Wenn man mit den Spielen nicht viel anfangen kann bleibt halt nicht so viel übrig.
Ja, das stimmt. Genau mein Genre. Da hat Zelda schon sehr früh was angerichtet. ;)

Oben Unten