• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

StarWars knights2 old republic the sith lords

:pissed: hi leute ich habe ein problem bei den sch......önen weibern die in der polar station auf telos(oder so) meine kameraden gefangen genommen haben. die sagen zwar das ich sie jeder zeit befreien kann,aber ich kann nichts finden was wie ein schalter ,terminal noch sonst was.WAS SOLL ICH MACHEN?????

ps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ;)

also wenn ich mich richtig erinnere musst du das gefängnis suchen. da sind deine kumpanen eingesperrt. und das zu finden, sollte eigentlich nicht so schwer sein, einfach alle räume absuchen, es sind ja nicht viele.
ich versuch aber trotzdem mal ne wegbescheibung:
nach der zwischensequenz aus dem runden raum raus laufen. von da kommt man in einen weiteren runden raum, wo die dienerin steht. da links halten und man kommt in einen übungsraum, von dem mehre kammern abgehen. rechts ist ein durchgang, wo du zum zellenbereich kommst.

hoffe ich kann dir damit helfen.

das gefängniss hab ich gefunden das problem ist da ist niemand ausser dem stachelkopf der bewustlos auf dem boden liegt un mit dem kann ich nix anfangen. den roboter hab ich auch gefunden den krieg ich aber nicht raus. talos und die alte jedi hüterin stehen bei mir nicht im gefängniss sonder in der runden einganshalle neben der "letzten"hüterin. wenn ich talos anspreche kommt da ein dialog:cheatnode:....................
mit der alten frau kann ich garnix reden . und das ist mein problem ich komm nicht weiter ich hab schon alle gelobt geärgert was auch immer ich versuche ich bekomme sie nicht frei ;(

Leongard10 am 22.05.2005 11:26 schrieb:
das gefängniss hab ich gefunden das problem ist da ist niemand ausser dem stachelkopf der bewustlos auf dem boden liegt un mit dem kann ich nix anfangen. den roboter hab ich auch gefunden den krieg ich aber nicht raus. talos und die alte jedi hüterin stehen bei mir nicht im gefängniss sonder in der runden einganshalle neben der "letzten"hüterin. wenn ich talos anspreche kommt da ein dialog:cheatnode:....................
mit der alten frau kann ich garnix reden . und das ist mein problem ich komm nicht weiter ich hab schon alle gelobt geärgert was auch immer ich versuche ich bekomme sie nicht frei ;(
omg das tut schon weh

ich habe die antwort!nach dem ich das ganze spiel einfach neu angefangen habe kamm ich zu dem schluss das mein problem ein kleiner blöder bug war.den die alte jedi hüterin gehört in eine zelle was vorher bei mir aber nicht der fall war.daurch konnt ich sie nicht ansprechen was leider nötig ist um sie dort alle zu befreien. :finger2:

Zurück