fuse
Spiele-Enthusiast/in
Startmenü ist komisch
sers, seit kurzem ist mein startmenü etwas komisch und zwar liegt folgendes vor:
normalerweise werden doch, wenn man auf start klickt, links alle programme aufgelistet die man häufiger verwendet.
ganz unten kommt Programme
dann ein kleiner trennungsstrich
dann weitere oft benützte programme
dann wieder ein trennungsstrich
dann meisten internetexplorer
bei mir fehlt nun aber auf einmal der obere trennungsstrich und nicht nur das.
die ganzen programme links stehen ja direkt übereinander, ohne platzverschwendung.
aber bei mir wird das auswhlfenster immer grösser je mehr (oft genutzte) programme reinkommen. und unten drunter bildet sich ein immer grösserer freiraum. hört sich komisch an, deshalb mach ich zuhause mal ein screenshot und zeigs euch dann.
sers, seit kurzem ist mein startmenü etwas komisch und zwar liegt folgendes vor:
normalerweise werden doch, wenn man auf start klickt, links alle programme aufgelistet die man häufiger verwendet.
ganz unten kommt Programme
dann ein kleiner trennungsstrich
dann weitere oft benützte programme
dann wieder ein trennungsstrich
dann meisten internetexplorer
bei mir fehlt nun aber auf einmal der obere trennungsstrich und nicht nur das.
die ganzen programme links stehen ja direkt übereinander, ohne platzverschwendung.
aber bei mir wird das auswhlfenster immer grösser je mehr (oft genutzte) programme reinkommen. und unten drunter bildet sich ein immer grösserer freiraum. hört sich komisch an, deshalb mach ich zuhause mal ein screenshot und zeigs euch dann.