J
Juergen-Froehlich
Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Das ist doch die Neuauflage dieses 70er-Krimis mit Bernd Stelter, eh Ben Stiller. Wer interessiert sich heute noch für sowas?[l]am 25.03.04 um 18:56 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Salvatore3 am 25.03.2004 20:06 schrieb:Das ist doch die Neuauflage dieses 70er-Krimis mit Bernd Stelter, eh Ben Stiller. Wer interessiert sich heute noch für sowas?[l]am 25.03.04 um 18:56 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Also ich kenne die Serie ja nicht und hab mir den Film vor allem wegen Ben Stiller (und Carmen Electra ) angesehen.Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Japp, waren es, sozusagen als Homage (k.a. wie man das schreibt *g*) an das Original.blade88 am 06.04.2004 20:47 schrieb:btw: Waren das am Schluss die Originaldarsteller?
Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Das seh ich aber anders, Beispiel HdR 1: im trailer sind die Stimmen allesamt schlafmützig und dazu werden Szenen gezeigt, die im Kino sogar fehlten (das Abschiedsbussi von Galadriel).BunGEe am 06.04.2004 21:04 schrieb:Was mich allerdings immer wieder nervt sind die Trailer, bei denen entweder andere Synchronsprecher verwendet werden oder die Dialoge vollkommen anders, als in der Endfassung sind. Da sind dann manche Dinge, die im Trailer noch richtig witzig sind, im endgültigen Film durch unpassende Wort-/Sprecherwahl langweilig.
Shadoww am 14.04.2004 02:40 schrieb:Echt gute Darsteller!!
Und vorallem SnoopDog ist einfach cool drauf!!
archwizard80 am 14.04.2004 02:58 schrieb:Shadoww am 14.04.2004 02:40 schrieb:Echt gute Darsteller!!
Jep Huggy Bear (schreibt man das so) ist der beste ! "Das Terrarium simuliert sein natürlich Ököhabitat". Wer das Original mochte wird hier kräftig lachen können. Die Gacks stimmen meiner Meinung nach und es kommt keine Langeweile auf.
LargoW am 15.04.2004 17:40 schrieb:archwizard80 am 14.04.2004 02:58 schrieb:Shadoww am 14.04.2004 02:40 schrieb:Echt gute Darsteller!!
Jep Huggy Bear (schreibt man das so) ist der beste ! "Das Terrarium simuliert sein natürlich Ököhabitat". Wer das Original mochte wird hier kräftig lachen können. Die Gacks stimmen meiner Meinung nach und es kommt keine Langeweile auf.
Pah! Besser ist die Scene aufm Golfplatz:
Mit Gras kenn ich mich aus.
The-Little am 18.04.2004 14:01 schrieb:Ich fand die Szene am Ende geil, alsdas Auto auf das Boot zufliegt. Ich hab in dem Moment gedacht: "Ach typisch Hollywood. Sie landen drauf, und alles wird gut. Aber Pustekuchen
Und das Pony war auch genialJetzt seht ihr, was boese Menschen machen
Und Snoop Dog ist auch geil:Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Leuten aus dem Musikbuisiness, die denken, sie koennten schauspielern, aber die Rolle war perfekt auf ihn zugeschnitten, und er hat das echt super gemacht. Haett ich nicht gedacht.Ich kenn ´n paar Typen, die kennen ´n paar Typen, die ´n paar Typen kennen, die ´n paar Typen ausgeraubt haben
Note:
Humor: 1-
Handlung2-
Max_Power am 25.03.2004 22:56 schrieb:Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
war grad im film und muss sagen
hab lange nich mehr so gelacht. die dialoge sind spitze, Stiller und Wilson aka Starsky und Hutch machen nen tollen job. zwar ist das ganze mehr comedy als das original, aber das tut der sache keinen abbruch. grade die aufmachung a la seventies is echt toll gelungen. bei anspielungen auf filme wie Easy Rider hab ich mich echt köstlich amüsiert. auch die szene im knast war zum brüllen komisch. also wer n bissl was für Buddy-movies und die Siebziger übrig hat, oder einfach nocnmal Starsky & Hutch sehen will, macht garaniert nix falsch. nochdazu hat der film nen tollen soundtrack
von mir also