• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Starsky & Hutch - Die Zwei stehen ihren Mann

J

Juergen-Froehlich

Gast
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
[l]am 25.03.04 um 18:56 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Das ist doch die Neuauflage dieses 70er-Krimis mit Bernd Stelter, eh Ben Stiller. Wer interessiert sich heute noch für sowas?
 
Salvatore3 am 25.03.2004 20:06 schrieb:
[l]am 25.03.04 um 18:56 schrieb Juergen-Froehlich:[/l]
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Das ist doch die Neuauflage dieses 70er-Krimis mit Bernd Stelter, eh Ben Stiller. Wer interessiert sich heute noch für sowas?

mich zum bleistift.

und im übrigen heißt diese forum "kino-reviews" nicht "blöde kommentare zu dingen, von denen ich 0 ahnung hab"

also änder doch in zukunft zumindest den titel deiner posts. z.b. in "hier noch ein vollkommen sinnloses kommentar", damit sich informationssuchende nicht durch den ganzen spam kämpfen müssen.
das gilt insbesondere, wenn es sich nicht um eine diskussion sondern um einen einzelkommentar handelt.
 
Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

war grad im film und muss sagen :top:
hab lange nich mehr so gelacht. die dialoge sind spitze, Stiller und Wilson aka Starsky und Hutch machen nen tollen job. zwar ist das ganze mehr comedy als das original, aber das tut der sache keinen abbruch. grade die aufmachung a la seventies is echt toll gelungen. bei anspielungen auf filme wie Easy Rider hab ich mich echt köstlich amüsiert. auch die szene im knast war zum brüllen komisch. also wer n bissl was für Buddy-movies und die Siebziger übrig hat, oder einfach nocnmal Starsky & Hutch sehen will, macht garaniert nix falsch. nochdazu hat der film nen tollen soundtrack
von mir also :-D :-D
 
Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Also ich kenne die Serie ja nicht und hab mir den Film vor allem wegen Ben Stiller (und Carmen Electra ;) ) angesehen.
Der Film ist wirklich ausgesprochen lustig und genau richtig für alle, denen Scary Movie 3 zu hohl und "und dann kam Polly" zu schnulzig war. Das 70er-Flair kommt toll rüber, und zwar nicht so prall wie in der 70er-Show auf RTL, wo nur lauter Gimmicks durchgedrückt wurden. Den Witz bezieht er vielmehr aus den köstliche absurden Situationen und dem gut aufgelegten Duo Stiller/Wilson, die gut harmonieren. Zwar ist die Handlung etwas vorhersehbar, aber bei einer Komödie kann man über sowas hinwegsehn.
Und über Carmen Electra kann ich nur sagen --- RRRRRR ! :X
Wer Ben-Stiller-Filme (Verrückt nach Mary, Meine Braut ihr Vater und ich) mag, darf Starsky und Hutch nicht verpassen!
Note 1-
 
Klaaaasssee !!!! :top:
Ben Stiller,Owen Wilson & Snoop Dog einfach nur Genial diese zusammenstellung. :top:

Vorallem der Anfang als sich beide Vorgestellt haben war dermaßen Genial.
:X

Bleibt zu sagen hoffen wir auf einem 2.teil. :top: :X
 
Ich war vorhin mit nem Kumpel drin. Wir wollten zwar nicht unbedingt in den Film, aber er lief halt grad ;) und klang ganz in Ordnung. Also rein - und er war echt relativ gut. Witzige Dialoge, gute Sprüche und coole Gags. Stiller/Wilson haben echt gut zusammengepasst, und die 70er sind auch gut rübergekommen. Gute Unterhaltung für zwischendurch.
Note: hmm, ich weiss nicht genau, so 2 bis 2+
btw: Waren das am Schluss die Originaldarsteller?
 
blade88 am 06.04.2004 20:47 schrieb:
btw: Waren das am Schluss die Originaldarsteller?
Japp, waren es, sozusagen als Homage (k.a. wie man das schreibt *g*) an das Original.
War letzte Woche und muss sagen klasse Film. Eigentlich wäre der Film ja nix besonderes, wäre da nicht das Duo Stiller & Wilson, die dem Film eine eigene Note geben und er sich dadurch an der Masse an Filmen heraus hebt.

Was mich allerdings immer wieder nervt sind die Trailer, bei denen entweder andere Synchronsprecher verwendet werden oder die Dialoge vollkommen anders, als in der Endfassung sind. >:| Da sind dann manche Dinge, die im Trailer noch richtig witzig sind, im endgültigen Film durch unpassende Wort-/Sprecherwahl langweilig.
 
Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
:finger: :finger: =) :) :-D :X

Also Jungs - ich fand denn Film obergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! besonders die Cheerleader........

Also top-Film schaut ihn euch an!!!! :top:
 
BunGEe am 06.04.2004 21:04 schrieb:
Was mich allerdings immer wieder nervt sind die Trailer, bei denen entweder andere Synchronsprecher verwendet werden oder die Dialoge vollkommen anders, als in der Endfassung sind. >:| Da sind dann manche Dinge, die im Trailer noch richtig witzig sind, im endgültigen Film durch unpassende Wort-/Sprecherwahl langweilig.
Das seh ich aber anders, Beispiel HdR 1: im trailer sind die Stimmen allesamt schlafmützig und dazu werden Szenen gezeigt, die im Kino sogar fehlten (das Abschiedsbussi von Galadriel).
 
ich fand den film sehr geil :top:
ich würde mir bad boys in den 70ern genauso vorstellen.
die gags und sprüche haben fast immer sehr gut gezündet und die grimassen von stiller stehen eh über jeder kritik.

(nur die kiddies 2 reihen vor mir haben den film net gerafft und sind mittendrin gegangen^^)
 
Echt gute Darsteller!!

Und vorallem SnoopDog ist einfach cool drauf!!
 
Shadoww am 14.04.2004 02:40 schrieb:
Echt gute Darsteller!!

Und vorallem SnoopDog ist einfach cool drauf!!


Jep Huggy Bear (schreibt man das so) ist der beste ! =) "Das Terrarium simuliert sein natürlich Ököhabitat". Wer das Original mochte wird hier kräftig lachen können. Die Gacks stimmen meiner Meinung nach und es kommt keine Langeweile auf.
 
Huggy Bear

archwizard80 am 14.04.2004 02:58 schrieb:
Shadoww am 14.04.2004 02:40 schrieb:
Echt gute Darsteller!!

Und vorallem SnoopDog ist einfach cool drauf!!


Jep Huggy Bear (schreibt man das so) ist der beste ! =) "Das Terrarium simuliert sein natürlich Ököhabitat". Wer das Original mochte wird hier kräftig lachen können. Die Gacks stimmen meiner Meinung nach und es kommt keine Langeweile auf.

Pah! Besser ist die Scene aufm Golfplatz:
Mit Gras kenn ich mich aus.
 
AW: Huggy Bear

LargoW am 15.04.2004 17:40 schrieb:
archwizard80 am 14.04.2004 02:58 schrieb:
Shadoww am 14.04.2004 02:40 schrieb:
Echt gute Darsteller!!

Und vorallem SnoopDog ist einfach cool drauf!!


Jep Huggy Bear (schreibt man das so) ist der beste ! =) "Das Terrarium simuliert sein natürlich Ököhabitat". Wer das Original mochte wird hier kräftig lachen können. Die Gacks stimmen meiner Meinung nach und es kommt keine Langeweile auf.

Pah! Besser ist die Scene aufm Golfplatz:
Mit Gras kenn ich mich aus.

Stimmt, die Szene war auch nicht schlecht.
 
AW: Huggy Bear

Ich fand die Szene am Ende geil, als
das Auto auf das Boot zufliegt. Ich hab in dem Moment gedacht: "Ach typisch Hollywood. Sie landen drauf, und alles wird gut. Aber Pustekuchen
;)

Und das Pony war auch genial
Jetzt seht ihr, was boese Menschen machen ;)

Und Snoop Dog ist auch geil:
Ich kenn ´n paar Typen, die kennen ´n paar Typen, die ´n paar Typen kennen, die ´n paar Typen ausgeraubt haben
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Leuten aus dem Musikbuisiness, die denken, sie koennten schauspielern, aber die Rolle war perfekt auf ihn zugeschnitten, und er hat das echt super gemacht. Haett ich nicht gedacht.

Note:

Humor: 1-
Handlung2-
 
AW: Huggy Bear

The-Little am 18.04.2004 14:01 schrieb:
Ich fand die Szene am Ende geil, als
das Auto auf das Boot zufliegt. Ich hab in dem Moment gedacht: "Ach typisch Hollywood. Sie landen drauf, und alles wird gut. Aber Pustekuchen
;)

Und das Pony war auch genial
Jetzt seht ihr, was boese Menschen machen ;)

Und Snoop Dog ist auch geil:
Ich kenn ´n paar Typen, die kennen ´n paar Typen, die ´n paar Typen kennen, die ´n paar Typen ausgeraubt haben
Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Leuten aus dem Musikbuisiness, die denken, sie koennten schauspielern, aber die Rolle war perfekt auf ihn zugeschnitten, und er hat das echt super gemacht. Haett ich nicht gedacht.

Note:

Humor: 1-
Handlung2-

darsteller 1- (snoop - eigentlich mag ich den auch nicht, aber seit gestern :top: ) bis 3- (starksy war jetzt net so der renner...)
ideen: 2+ (
vor allem der auftritt der beiden original darsteller kam richtig gut
)

insgesamt:
2+
(könnte sich noch bessern - habn auf englisch gesehen, aber starksy spricht stellenweise "etwas" schnell und auch sonst war das amerikanische manchmal zuviel für mich.. mal gucken, ob ich irgendwo ne deutsche version kriege ;) )
 
Max_Power am 25.03.2004 22:56 schrieb:
Juergen-Froehlich am 25.03.2004 18:56 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

war grad im film und muss sagen :top:
hab lange nich mehr so gelacht. die dialoge sind spitze, Stiller und Wilson aka Starsky und Hutch machen nen tollen job. zwar ist das ganze mehr comedy als das original, aber das tut der sache keinen abbruch. grade die aufmachung a la seventies is echt toll gelungen. bei anspielungen auf filme wie Easy Rider hab ich mich echt köstlich amüsiert. auch die szene im knast war zum brüllen komisch. also wer n bissl was für Buddy-movies und die Siebziger übrig hat, oder einfach nocnmal Starsky & Hutch sehen will, macht garaniert nix falsch. nochdazu hat der film nen tollen soundtrack
von mir also :-D :-D

same shit...
:top:

sehe ich genauso :-D
 
geil :X

"Ich lege vor - ihr schießt das Tor." - "Aha - und was heisst das?"

"Ich glaube, unser Freund hier wird jetzt auspacken ;) ;)"

mal sehen, ob mir noch mehr einfallen
 
Zurück