• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starship Troopers: Terran Command im Test - Möchten Sie mehr wissen?

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.697
Reaktionspunkte
701

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.759
Reaktionspunkte
1.032
Paul Verhoevens ambitionierter Sci-Fi-Streifen wurde von manchen als gefühlskalte Schlachtplatte verschrien, andere deuteten den Film als verrohenden Lobgesang auf das Militär.

Fun Fact:Verhoeven sagte mal in einem Interview der einzige Grund warum er den Film überhaupt machen konnte war, dass bei Sony zu dieser Zeit ständig das Management ausgetauscht wurde und niemand so genau hingesehen hat. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico69l1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
34
grandioser film, in dem der geniale paul auf seine eigene rohe weise wieder mal zeigt, was ihm am meisten auf den sack geht: faschismus, kapitalismus, militarismus, sexismus (den echten, nich den woken crap von heute). ein mann mit haltung! ein "unverbesserlicher" linker, wie es viel zu wenige gibt.
 

audiopathik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
480
Reaktionspunkte
118
Der einzige gute Bug ist ein toter Bug. ~ Konfizius... 🤔 oder vielleicht wars auch Starship Troopers

Slitherine bringen ja nu auch ein Stargate und ein Terminator Strategie-/Taktik-Game raus, Stargate: Timekeepers und Terminator: Dark Fate - Defiance
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
954
Das Spiel von 2005 war trotz Schwächen sogar überraschend gut :top: Vielleicht doch nochmal ein guter Anlass für einen erneuten Durchgang.
 
Oben Unten