Starfield: Neue Leaks sprechen von Raumschlachten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Neue Leaks sprechen von Raumschlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Neue Leaks sprechen von Raumschlachten
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
269
Oh man, klingt gut. Aber so langsam wirds Zeit für handfeste Infos. Wird Zeit das die E3 kommt :)
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
813
Reaktionspunkte
362
Klingt für mich jetzt alles nicht so geil. Hört sich jedenfalls nicht grade nach TES oder Fallout mit Sci-Fi Setting an.
Aber ich denke dass man da bald erstes Gameplay zu sehen bekommt.
 

DoctorWu-1701

Benutzer
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
46
Reaktionspunkte
17
"Zusätzlich soll es möglich sein, Leitern hoch- und runterzuklettern."

Wär es nicht im GamePass, wäre es jetzt gekauft!
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.701
Reaktionspunkte
7.283

zen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
27
Fast so schön wie die Fisch-KI aus Call of Duty Ghosts. :-D
Man konnte in Skyrim & Co echt keine Leitern klettern? Das weiß ich schon gar nicht mehr.
 

Free23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
378
Reaktionspunkte
230
Doch klar konnte man in skyrim Leitern klettern.
Ich spiele es gerade wieder ein bisschen, die Modding-Sucht hat zugeschlagen ^^

Und: Es gibt Leitern, die an einen anderen Ort führen, aber du kannst sie nicht hochklettern, sondern darauf zugehen und die Aktivieren-Taste drücken. Daraufhin erscheint ein Ladebildschirm und du wirst an einen anderen Ort teleportiert :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.186
Nach den bisherigen Screenshots sieht das Spiel eher nach Third Person wie bei ME aus (der Charakter/NPC in der Halle neben den Containern....).

Wenn aber lt. Leaks im Spiel 100e NPC gleichzeitig im Einsatz sein sollen, es Flottenmanagement und Raumkämpfe geben soll und das gleichzeitig auf dem Schirm wäre das doch eher ein Spiel in Iso-Perspektive ? So wie ein C&C, JA oder auch F 1/2, Wastelands 1/2 ? Kann den Zusammenhang bzw. das Gameplay/die Darstellung im Spiel aus den Infos noch nicht wirklich ableiten.

Oder sind die Screenshots nur aus Zwischensequenzen und im Gameplay sieht die Sache ganz anders aus ?
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
718
Reaktionspunkte
185
Wenn aber lt. Leaks im Spiel 100e NPC gleichzeitig im Einsatz sein sollen
Alleine das macht mir jetzt schon Angst... bei der Engine, mit der KI, da wird mir Angst und Bange... hatte wirklich gehofft es geht Richtung Fallout 4 im Weltraum mit eigenem Raumschiff oder sowas, naja, bin auf jeden Fall auf die 1. Präsentation gespannt :)
 

Wuersteltier

Benutzer
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
68
Reaktionspunkte
16
Naja solange die nicht Egosoft als Vorbild nehmen und ein "Menüsimulator" alias X4 entwickeln
 

DiaboIo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
damit sind wohl eher rumstehende NPc gemeint. ála Skyrim. Damit umschifft man auch die grottige KI :-D
 
Oben Unten