Starfield: Branchen-Insider meint, Spiel erscheint viel später als gedacht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Branchen-Insider meint, Spiel erscheint viel später als gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starfield: Branchen-Insider meint, Spiel erscheint viel später als gedacht
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
1.052
Tja es gilt wie immer die eiserne Regel, lieber etwas länger, dafür besser.
Ich mein im Vergleich zu...Fallout76...:rolleyes:
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.298
Reaktionspunkte
7.185
What I say ? War mir fast klar. Release 2022 vielleicht auch 2023 je nach dem obs eventuell noch einmal verschoben wird.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
247
Naja, diese Glaskugel-Leserei bringt ja keinem was. Bald ist E 3, dann wissen wir Genaueres.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
268
Also 2021 halte ich auch für utopisch, zumal man da mit Games wie Halo Infinite, Stalker 2, der Crossfire X Kampagne oder the Ascent genug heiße EIsen im Feuer hat.

2022 wäre allerdings schon nicht schlecht... Die E3 wirds wohl klären. :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.298
Reaktionspunkte
7.185
Bei in diesem Jahr noch Stalker 2 bin ich auch noch skeptisch. Bislang gibts von dem Spiel nur 1-2 Trailer und ein paar Screens und eine Handvoll Infos.

Kann mich zwar auch täuschen aber ich würde sagen bis Stalker erscheint dauert es sicher noch 2 Jahre. Schätze nicht vor Ende 2022, eher so 2023 mit einem Release als früheste Option. Aber vielleicht wird man auch überrascht.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Insider News hmmm? Ich frag mal bei Astro TV nach.
 
Oben Unten