• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stardew Valley-Schöpfer präsentiert sein nächstes Spiel

GoodnightSolanin

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
601
Reaktionspunkte
69
Jetzt ist Deine Meinung zu Stardew Valley-Schöpfer präsentiert sein nächstes Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Stardew Valley-Schöpfer präsentiert sein nächstes Spiel
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
515
Stardew Valley gehörte bei mir zu den besten Spielen der letzten Jahre. Da werde ich das Spiel natürlich auch mal im Auge behalten.
 

LostViking

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
459
Reaktionspunkte
284
Huch, sollte das nächste Spiel von denen nicht irgendwas mit Zauberern und ner Zauberschule ala Hogwarts sein oder bringe ich da was durcheinander? :O
 

Dodo1995

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
347
Reaktionspunkte
70
Huch, sollte das nächste Spiel von denen nicht irgendwas mit Zauberern und ner Zauberschule ala Hogwarts sein oder bringe ich da was durcheinander? :O
Nope Witchbook ist ein von Stardew Balley inspiriertes Spiel aber nur vom ehemaligen Stardew Valley Publisher Chucklefish in Entwicklung Eric Barone selber hat nie dran gearbeitet.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Einziges Spiel auf meinem Handy, wenn ich mal wieder wo warten muss, ist eben Stardew Valley.
Das hier macht einen gleich guten Eindruck.
Und wenn man mitbekommen hat wie gut er sein Stardew Valley pflegt wird auch das Neue wohl ein Pflichtkauf.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.338
Reaktionspunkte
3.129
Den Hype um Stardew Valley hab ich nie verstanden. Wenn man Harvest Moon und seine zahllosen Nachfolger gespielt hat, war SV nichts besonderes. Vielleicht immer noch gut, aber nicht den Hype darum wert.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Den Hype um Stardew Valley hab ich nie verstanden. Wenn man Harvest Moon und seine zahllosen Nachfolger gespielt hat, war SV nichts besonderes. Vielleicht immer noch gut, aber nicht den Hype darum wert.
Also bei mir war es weniger Hype als eher das ich auf dem Handy so für nebenbei ein Spiel ohne diesen ganzen P2W Müll gesucht habe und unter tausenden von Spielen gibt es da nicht wirklich viele zu einem auch vernünftigen Preis was man ganz bequem auch nach langer Pause für ein paar Minuten mal spielen kann. Nicht mehr und nicht weniger und genau das bietet SV ziemlich gut an.
 
Oben Unten