• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Starcraft 3: Entwickler-Team schließt ein neues Spiel nicht aus
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.741
Reaktionspunkte
7.355
Wenn die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben wird so schnell nichts mit SC3. Wenn man jetzt mal annimmt, daß Blizzard im Idealfall nach dem Release von D4 mit einer Entwicklung von SC3 anfangen könnte brauchen wir vor 10-12 Jahren nicht mit einem SC3 rechnen. Und wenn es dann so wird wie bei SC2 werden 2-3 Jahre vergehen bevor alle Kampagnen einzeln releast worden sind.
 

riesenwiesel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
568
Reaktionspunkte
203
Der Artikel hat soviel Aussagekraft, da hätte man auch gleich die Putzfrau bei Blizzard befragen können.
 

Feuerwalze

Benutzer
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
5
Der Artikel hat soviel Aussagekraft, da hätte man auch gleich die Putzfrau bei Blizzard befragen können.

Genau das dachte ich mir auch! Morgen kommt dann der Artikel
"Ex - Mitarbeiter von Ascaron schliesst Patrizier reboot nicht aus"
- oder "Grossvater von Roberts schliesst Wing Commander IX nicht aus"
oder sowas in der Art!?!
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.052
Reaktionspunkte
3.514
Wenn die noch nicht mal mit der Entwicklung begonnen haben wird so schnell nichts mit SC3. Wenn man jetzt mal annimmt, daß Blizzard im Idealfall nach dem Release von D4 mit einer Entwicklung von SC3 anfangen könnte brauchen wir vor 10-12 Jahren nicht mit einem SC3 rechnen. Und wenn es dann so wird wie bei SC2 werden 2-3 Jahre vergehen bevor alle Kampagnen einzeln releast worden sind.

Naja also unterschiedliche Teams duerften das ja schon sein. Die Entwicklung der SC2 Episoden und von D3 lief ja auch parallel ab.

Dennoch, stimmt schon, wenn sie noch nicht mal ernsthaft drueber nachgedacht haben, dann duerfte es noch etwas dauern. :B
 
Oben Unten