Aristokrat
Spiele-Novize/Novizin
Starcraft 2: Verbindung Mehrspieler nicht Möglich !
Also jedes mal wenn ich einem Mehrspielerspiel betreten oder eins aufmachen will kommt irgendwann ein Verbindungsabruch zu Battlenet und ich kann nur noch Offline spielen. Ich habe jetzt alles probiert anderer Rechner , Betriebsysteme Vista und Win 7 , Internetverbindung direkt vom Kabelmodem zur Netzwerkkarte ( Router rausgenomen) aber nix hilft ich werde das Gefühl nicht los das Blizzard irgendwie meine CE Version von Starcraft 2 blockt ! Da ich nie länger wie 2 Minuten eine Verbindung halten kann ! Singelplayer läuft aber ohne Probleme das kanns doch nicht sein !
Also mein System :
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.9GHz
Memory: 8192MB RAM
Hard Drive: 250 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Lautsprecher (2- Logitech G35 Headset)
Keyboard: G 19
Mouse: G9
Mouse Surface: MTW XXL
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)
Motherboard: GA P55-UD6
Computer Case: Coolmaster Cosmos S
Sollte doch wohl vollkommen reichen !?!
Woher kommt der Scheiß WOW und BF BC2 laufen tadelos
Also jedes mal wenn ich einem Mehrspielerspiel betreten oder eins aufmachen will kommt irgendwann ein Verbindungsabruch zu Battlenet und ich kann nur noch Offline spielen. Ich habe jetzt alles probiert anderer Rechner , Betriebsysteme Vista und Win 7 , Internetverbindung direkt vom Kabelmodem zur Netzwerkkarte ( Router rausgenomen) aber nix hilft ich werde das Gefühl nicht los das Blizzard irgendwie meine CE Version von Starcraft 2 blockt ! Da ich nie länger wie 2 Minuten eine Verbindung halten kann ! Singelplayer läuft aber ohne Probleme das kanns doch nicht sein !
Also mein System :
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.9GHz
Memory: 8192MB RAM
Hard Drive: 250 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+
Lautsprecher (2- Logitech G35 Headset)
Keyboard: G 19
Mouse: G9
Mouse Surface: MTW XXL
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)
Motherboard: GA P55-UD6
Computer Case: Coolmaster Cosmos S
Sollte doch wohl vollkommen reichen !?!
Woher kommt der Scheiß WOW und BF BC2 laufen tadelos