• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Starcraft 2: Verbindung Mehrspieler nicht Möglich !

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
Starcraft 2: Verbindung Mehrspieler nicht Möglich !

Also jedes mal wenn ich einem Mehrspielerspiel betreten oder eins aufmachen will kommt irgendwann ein Verbindungsabruch zu Battlenet und ich kann nur noch Offline spielen. Ich habe jetzt alles probiert anderer Rechner , Betriebsysteme Vista und Win 7 , Internetverbindung direkt vom Kabelmodem zur Netzwerkkarte ( Router rausgenomen) aber nix hilft ich werde das Gefühl nicht los das Blizzard irgendwie meine CE Version von Starcraft 2 blockt ! Da ich nie länger wie 2 Minuten eine Verbindung halten kann ! Singelplayer läuft aber ohne Probleme das kanns doch nicht sein !

Also mein System :

Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.9GHz

Memory: 8192MB RAM

Hard Drive: 250 GB

Video Card: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+

Lautsprecher (2- Logitech G35 Headset)

Keyboard: G 19

Mouse: G9

Mouse Surface: MTW XXL

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100226-1909)

Motherboard: GA P55-UD6

Computer Case: Coolmaster Cosmos S

Sollte doch wohl vollkommen reichen !?!

Woher kommt der Scheiß WOW und BF BC2 laufen tadelos

AW: Starcraft 2: Verbindung Mehrspieler nicht Möglich !

Vllt funkt die Firewall oder der Virenscanner dazwischen.  Hast du mal beides, sofern vorhanden, deaktiviert?

AW: Starcraft 2: Mehrspieler gegen Computer online möglich?

um keinen neuen Thread zu eröffnen, benutze ich jetzt einfach mal den hier.

Ich wollte mir in den nächsten Wochen Starcraft II holen und hätte mal eine Frage zum Multiplayer des Spiels. Wie ich gelesen habe besitzt das Spiel keinen LAN Modus. Kann ich dennoch mit 2 Mitspielern zusammen gegen den Computer/KI spielen, sprich online wie bspw. beim Fußballmanager 10, oder sind nur online Matches gegen andere Mitspieler möglich. Da ich sehr am Multiplayer interessiert bin, wäre ich für jede Info sehr dankbar

danke schon mal

Also jedes mal wenn ich einem Mehrspielerspiel betreten oder eins aufmachen will kommt irgendwann ein Verbindungsabruch zu Battlenet und ich kann nur noch Offline spielen. Ich habe jetzt alles probiert anderer Rechner , Betriebsysteme Vista und Win 7 , Internetverbindung direkt vom Kabelmodem zur Netzwerkkarte ( Router rausgenomen) aber nix hilft ich werde das Gefühl nicht los das Blizzard irgendwie meine CE Version von Starcraft 2 blockt ! Da ich nie länger wie 2 Minuten eine Verbindung halten kann ! Singelplayer läuft aber ohne Probleme das kanns doch nicht sein !
...
liegt imo an deinem pc. Check mal die Firewalleinstellungen(an/ausschalten) oder schreib an den Blizzardsupport. Fällt mir spontan auch nix dazu ein.

Ich wollte mir in den nächsten Wochen Starcraft II holen und hätte mal eine Frage zum Multiplayer des Spiels. Wie ich gelesen habe besitzt das Spiel keinen LAN Modus. Kann ich dennoch mit 2 Mitspielern zusammen gegen den Computer/KI spielen, sprich online wie bspw. beim Fußballmanager 10, oder sind nur online Matches gegen andere Mitspieler möglich. Da ich sehr am Multiplayer interessiert bin, wäre ich für jede Info sehr dankbar

danke schon mal
jap is möglich!
Aber eben nur per Internet. Es gibt keinen Offline-Lanmodus

danke schon mal
jap is möglich!
Aber eben nur per Internet. Es gibt keinen Offline-Lanmodus
danke für deine Antwort.

das stört mich nicht, dass es nur online geht. Hauptsache man kann erstmal (zu dritt) gegen die KI üben, bevor man dann online gegen andere Spieler antritt.
Kann es Probleme geben, wenn 3 Spieler die gleiche Internetleitung benutzen? ist da was bekannt?
Also ich meine nur für den sogenannten "online LAN-Modus"?

Das sollte problemlos klappen, ich hab hier neulich auch mit nem Kumpel gegeneinander gespielt, also in einem NICHT-gewerteten just-for-fun-Spiel. Du kannst sogar mit Deinen Daten an einem anderen PC spielen, wenn da SC2 auch installiert ist. Mein Kumpel hat sich zB an meinem PC einfach mit seinen Userdaten angemeldet, ich hab an meinem Laptop mit meinen Daten gespielt.

Zurück