• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Old Republic: Alle Events zum 10. Geburtstag von SWTOR

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
681
Reaktionspunkte
318
Ja, dieses MMO ist irgendwie nicht tot zu kriegen, was wahrscheinlich an den hartgesottenen Star Wars Fans liegt. Bei SWTOR hab ich das Gefühl, dass das Spiel nicht dafür ausgelegt war über dass Addon mit dem Aufstieg des Hutten Kartels zu gehen, weil die eigene Figur zu diesem Zeitpunkt schon so episch ist, dass sie kaum noch als regulärer Untertan der Republik oder des Imperiums wahr genommen werden kann. Und da auch keine Alternative für ein Star Wars MMO in Aussicht steht, wird es wohl noch eine zeit lang sein Dasein fristen.
 
Oben Unten